Heffalump
- 36902
- 4
- 61005
Zitat von SugarMami:geht man davon aus, dass ich versorgt werde?! Interessant...
SugarMami
Zitat von Heffalump:Die Gesetzeslage bietet es an. Weil manch Gesetz noch aus den 1950 Jahren stammt, wo Mann sich um Familie sorgte. Nicht immer so abfällig sein - du ...
Zitat von SugarMami:Angst ist glaube ich zu viel, aber er hat schon des Öfteren im Streit gesagt, dass er mich am liebsten schlagen würde.
Er war schon das ein oder andere Mal grob aber hat das in den Griff bekommen.
SugarMami
Zitat von Brennessl:hallo sugarmami! diese ganze diskussion warum du geheiratet und ein kind mit deinem mann bekommen hast ist so sinnlos. die milch ist vergossen und ...
Zitat von SugarMami:Nein, ich sagte nie, dass mein Mann an allem Schuld ist. Wir haben es irgendwo verpasst miteinander zu kommunizieren. Vor einiger Zeit waren wir ja glücklich aber ich bin sicher, dass auch er nicht glücklich ist aber das wird er so noch nicht sehen.
SugarMami
Zitat von unbel Leberwurst:Und was spricht dagegen, JETZT zu kommunizieren? Ihm zB zu sagen, dass es für Dich nicht mehr tragbar ist, wenn er jeden Abend am PC hockt?
Zitat von SugarMami:Das habe ich ihm schon so oft gesagt. Er sagte ganz am Anfang als wir zusammen gezogen sind: wenn's dir zu viel wird mit zocken, sag Bescheid. Ich bin auf ihn zu und habe es ihm mitgeteilt und seine Antwort war:ich sehe es nicht so.
Zitat von SugarMami:Ich müsste dann evtl bei meiner Oma unterkommen...weil ich mir in Elternzeit keine Miete leisten kann.
Zitat von SugarMami:Ich lass mich nicht unterhalten und werde das auch nie wollen.
Perzet
SugarMami
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, wenn reden nicht mehr hilft, muss man irgendwann die Konsequenzen ziehen. In dem Fall verstehe ich dann aber Dein schlechtes Gewissen nicht... ...
SugarMami
Zitat von Perzet:Ok, Frage an die Experten hier - Wenn Frau bisher in erster Linie das Geld verdiente, jetzt durch Kind in Mutterschutz, aber danach wieder ist doch ...
Zitat von SugarMami:Er zockt täglich. Schätzungsweise 6 Stunden täglich. Am Wochenende mehr.
Yoda563