SugarMami
- 76
- 1
- 71
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Das wäre ein ganz guter erster Schritt. Würde ich dir gerne empfehlen, noch bevor du irgendetwas anderes tust. Wann genau ist die ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ich kann mir schon vorstellen, dass er versucht zu kämpfen
Zitat von SugarMami:Meine Mutter bzw. meine ganze Familie mag meinen Mann, weiß aber auch nicht was alles vorgefallen ist. Das erzählt man der Familie ja auch nicht. Deswegen handelt meine Mutter wahrscheinlich so. Aber er bleibt ja trotzdem Teil der Familie, schon allein wegen dem Kleinen.
Zitat von SugarMami:Ich kann mir schon vorstellen, dass er versucht zu kämpfen aber andererseits wird ihm das zu viel Arbeit sein. Gerade auch was das Thema Haushalt angeht.
SugarMami
Zitat von Delenn:Vielleicht solltest du einfach mal anfangen für DICH zu handeln und vor allen Dingen dein Handeln nicht von anderen Abhängig zu machen. Selbst hier ...
Zitat von SugarMami:Ich will für mich keinen Unterhalt von meinem Mann. Will ihm finanziell nicht noch mehr Steine in den Weg legen.
SugarMami
Zitat von Delenn:Dann bleibt dir nur selber arbeiten zu gehen oder zu einem anderen Mann zu ziehen, der dich unterhält.
Zitat von SugarMami:Ich suche mir ja bereits eine Arbeit.
Nein, ich will nicht unterhalten werden.
Ich brauche keine Unterstützung vom Amt oder von anderen Menschen.
Ich schaffe das irgendwie alleine...
Zitat von SugarMami:Ich schaffe das irgendwie alleine...
Andy17
Zitat von SugarMami:Ich suche mir ja bereits eine Arbeit.
Andy17
Zitat von SugarMami:Nur, dass er alles für sie getan hätte.
whynot60
Zitat von SugarMami:Er ist so mega aufmerksam, tut so vieles für mich, ist für mich da, geht mit mir Kaffee trinken (was mein Mann nicht macht),
Zitat von SugarMami:Ich habe mir nichts geangelt. Das war doch nicht meine Absicht mich zu verlieben...
Zitat von SugarMami:Ich will für mich keinen Unterhalt von meinem Mann. Will ihm finanziell nicht noch mehr Steine in den Weg legen.
SugarMami
Zitat von Delenn:Es ist absolut keine Schande oder Schwäche Hilfe von staatlicher Seite anzunehmen. Im Gegenteil: Staatliche Unterstützung ...
SugarMami
Zitat von Andy17:Ich dachte, du arbeitest mit deiner Affäre in einem Betrieb?