thegirlnextdoor
- 16690
- 4
- 41209
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ich wollte mit meinem Mann alt werden aber alles reden und flehen brachte nichts.
Zitat von SugarMami:Was soll ich an mir ändern? Ihm das zocken verbieten? Den Umgang mit den Kollegen? Ihn zwingen mit mir weg zu gehen?
Zitat von SugarMami:Der AM hat mir einfach gezeigt, wie es sich anfühlt wenn jemand aufmerksam ist und sich aufrichtig für jemanden interessiert.
Baumo
SugarMami
Zitat von Delenn:Und du meinst das ist nach 7 Jahren (solange scheinst du ja mit deinem jetzigen Mann zusammen zu sein) noch genau so? Und irgend was muss in seiner ...
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du wirklich versucht hast, mit ihm zu reden und wenn du ihn tatsächlich mehrfach angefleht hast, gemeinsam an der Situation etwas zu verändern ...
SugarMami
Zitat von Delenn:Ich dachte du wolltest ihn im Grunde schon gar nicht heiraten? Und wer wollte das Kind unbedingt? Du oder dein Mann? Wenn du eigentlich schon ...
SugarMami
Zitat von Kelaw:Würde denn deine Affäre überhaupt eine feste Bindung mit dir eingehen? Oft ist es nämlich so, das Menschen die frisch verlassen worden sind, auch ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Meine Mutter will, dass ich mit meinem Mann eine Eheberatung mache.
Zitat von SugarMami:Sie weiß nichts von meinen Gefühlen zu dem anderen Mann.
Zitat von SugarMami:geschockt von dem Verhalten von meinem Mann.
Er hatte diese Woche Geburtstag und hat mit seinem Freund gefeiert. Nicht mit mir. Er hat mich auch gebeten pünktlich aus dem Rückbildungskurs zu kommen, damit er einen anderen Freund abholen kann
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Ist es die Ehe deiner Mutter oder deine..? Raten kann sie dir ja, aber meine Mutter will klingt sehr nach fordern - und das kann sie in ...
SugarMami
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ja, das ärgert mich auch ein wenig, weil die Beziehung von meiner Mutter und meinem Vater auch nicht gehalten hat. Sie waren bereits getrennt als mein Bruder auf die Welt kam.
Zitat von SugarMami:Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, ob er da mitmachen würde. Ich denke aber eher nicht, wissen tu ich es aber nicht.
Zitat von SugarMami:Nein, ich möchte das nicht von dem anderen Mann abhängig machen. Möchte dann auch nicht gleich eine Beziehung führen. Das ist für alle Beteiligten nicht fair.
Zitat von SugarMami:aber mir eine psychische Krankheit zu diagnostizieren find ich mehr als frech.
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Dann möchte sie vielleicht einfach, dass du nicht denselben Fehler machst. Ist aus ihrer Sicht verständlich, nützt dir aber gar ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, aber irgendwie ist jeder Zeitpunkt besser als jetzt.
Zitat von SugarMami:Das erzählt man der Familie ja auch nicht.
Zitat von SugarMami:Manche Kommentare sind schon verletzend. Das ein oder andere Mal kamen mir auch Tränen. Ich versuche es zu ignorieren.
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Wegen der Prüfung, meinst du..? Kommt darauf an. Ist in jeder Familie anders, wieviel man erzählt oder nicht erzählt... Aber ja, wenn nicht viel ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Das habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt Mal allein zu einer Paartherapie zu gehen oder zu einer Beratungsstelle.
Zitat von SugarMami:Ja, wegen der Prüfung und seiner Gemütslage.