SugarMami
- 76
- 1
- 71
SugarMami
Zitat von darkenrahl:Huch.... hingehoben, was für ein abschätzige Bezeichnung dafür mit dem EM S. zu haben. Sagt eigentlich alles zu deinen Gefühlen zu ihm. Nur, ...
SugarMami
Zitat von aequum:Das irritiert mich auch absolut und wenn man dann noch das extrem kleine Zeitfenster betrachtet, halte ich das mit der Eheschließung, ein Kind in ...
SugarMami
Zitat von Brennessl:oje... bei mir hat diese situation liebe @SugarMami teilweise sogar richtigen hass auf meine eltern ausgelöst. ich war auch in therapie um ...
SugarMami
Zitat von Likos24:Wenn es sooo war,...warum hat TE sich dann nicht gleich getrennt,..und dann erst den AM gedatet? Die Frage darf man doch mal stellen,..oder? ...
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:@SchlittenEngel für mich klingt es eher so als ob die TE Angst vor ihrem Mann hat und ihm um jeden Preis alles recht machen wollte. Die typische ...
SugarMami
Zitat von alleswirdbesser:Die Entscheidung fällt einem nicht wirklich leicht. Mein 1. Exmann musste mich mehrmals schlagen, bis ich die Reißleine gezogen habe. Die ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:und Ende 2021 hat er mir seine Gefühle für mich mitgeteilt.
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:aber er hat schon des Öfteren im Streit gesagt, dass er mich am liebsten schlagen würde.
Er war schon das ein oder andere Mal grob
SugarMami
Zitat von SchlittenEngel:@PuMa Worte sind erst mal nur das -Worte. Vielleicht ist er wirklich depressiv, vielleicht hatte er Angst wegen Krankheit ohne Job nicht für das ...
SugarMami
Zitat von Likos24:Dann ist es einzig dass Problem vom EM ,..mit allen Konsequenzen Naja aber zum kennenlernen des AM hat es ja gereicht. Sorry der Direktheit.. Erst ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Er ist nicht arbeitslos.
Er macht eine Umschulung als ITler, die von der Rente bezahlt wird.
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die TE hat einen großen Fehler gemacht indem sie das kurze Kennenlernen mit ihrem Arbeitskollegen hier bereits als Affäre titulierte. Das ...
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Aber arbeitet er tagsüber (also lernt für die Umschulung etc.) oder zockt er? Das kam evtl. falsch rüber?
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Also noch bevor du schwanger warst..? Das ist ja schon fast ein volles Jahr her. Hast du auch seit dieser Zeit Gefühle für ...
Zitat von SugarMami:Ok, ich gebe zu, dass es schon bei der Zeugung nicht besonders gut lief aber wie vorher schon einige Male gesagt, hätte ich die Situation so akzeptiert. Das Kind war gewollt und ich wollte da noch bei meinem Mann bleiben.