SchlittenEngel
- 3296
- 10666
SchlittenEngel
Zitat von Likos24:Und ich verstehe auch nicht warum der EM nur der Buhmann ist.
Zitat von SugarMami:Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch.
Kelaw
Gast0907
Zitat von SchlittenEngel:Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch.
SchlittenEngel
Baumo
Zitat von Gast0907:was ist damit gemeint ?
thegirlnextdoor
Zitat von Gast0907:was ist damit gemeint ?
SchlittenEngel
Zitat von SugarMami:Grundsätzlich keinen S..
Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Glaube nicht, dass man das regional unterschiedlich interpretieren kann......?
Zitat von SugarMami:Ich weiß noch nicht mal, ob ich mich trenne. Grundsätzlich keinen S.. Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch.
Zitat von darkenrahl:Huch.... hingehoben, was für ein abschätzige Bezeichnung dafür mit dem EM S. zu haben. Sagt eigentlich alles zu deinen Gefühlen zu ihm. Nur, ...
SugarMami
Zitat von meineMeinung:Warum ist so oft eine Affäre notwendig um zu erkennen, dass es in der Ehe nicht richtig läuft. Oder andersrum, würde die TE ohne die Affäre an ...
Zitat von SugarMami:Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch
SugarMami
Zitat von Delenn:Naja, man erzählt viel, wenn der Tag lang ist und man selbst grad verlassen wurde und ein Trostpflaster braucht. Würde mich auch interessieren ob ...
SugarMami
Zitat von Lathgertha:Hingehoben. Wie abartig das klingt. Liebe TE dein armer Mann tut mir leid. Ich glaube nämlich, dass du nicht ganz unschuldig bist.