Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von SugarMami:Nach der Schwangerschaft habe ich für meinen Mann hingehoben...wie davor auch.
Lumba
Zitat von SugarMami:Egal, wie ich mich dabei fühle. Vielleicht ist das auch der richtige Weg.
_Summer_
Zitat von SugarMami:seit gut einem Jahr verheiratet
Zitat von SugarMami:S. haben wir kaum, es macht mir keinen Spaß
Zitat von SugarMami:Mein Mann ist immer nur am jammern, egal bei was, ihm geht's permanent schlecht, kriegt seinen Ar. nicht hoch, hockt 24/7 am PC, unternimmt nichts mit mir und ist permanent schlecht gelaunt.
Zitat von SugarMami:Ich hatte schon Zweifel an der Hochzeit,
Zitat von SugarMami:Ich habe die Missstände und was mich stört so oft angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts.
Zitat von SugarMami:Er hilft mir bei nichts, hat sich in der Schwangerschaft nicht gekümmert (habe bis zur Entbindung den Haushalt geschmissen und trotz, dass er Urlaub hatte, musste meine Schwester mich nach der Geburt bei allem unterstützen)
Zitat von SugarMami:Als Spitze des Eisbergs hat er bei einem Streit in der Schwangerschaft gesagt ich und das Kind seien der größte Fehler in seinem Leben und ich solle abtreiben.
Zitat von SugarMami:Mir tut das richtig weh. Auf der einen Seite würde ich so gerne mit ihm mein Leben teilen, nochmal mit ihm Kinder kriegen und einfach glücklich sein und auf der anderen Seite will ich meinen Mann nicht verlassen, weil ich ihm nicht weh tun will oder gar schuld, dass er seine Umschulung nicht packt oder sonst was. Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch.
Zitat von SugarMami:Er ist so mega aufmerksam, tut so vieles für mich, ist für mich da, geht mit mir Kaffee trinken (was mein Mann nicht macht), würde sich ein Bein für mich und den kleinen ausreißen, wir teilen den selben Humor, haben immer Gesprächsthemen und lachen viel zusammen. Er gibt lieber als zu nehmen. Mein Mann nimmt ausschließlich.
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Auf der einen Seite würde ich so gerne mit ihm mein Leben teilen, nochmal mit ihm Kinder kriegen und einfach glücklich sein
SugarMami
Zitat von Lumba:Und was ist die Konsequenz da für Dich?
SugarMami
Zitat von Lumba:Und noch mehr glaube ich nach Deinen jetztigen Posts, dass das eigentlich Problem ist, wie Du mit DIR umgehst. Schieb es nicht aufs Kind.
SugarMami
Zitat von aequum:Ach komm! Der erste Post beschreibt in der Regel die wirklichen Gedanken und nun ruderst Du zurück... Du hast doch schon längst für Dich ...
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Du hast doch schon längst für Dich entschieden, Deinen Mann zu verlassen und ihm sein Kind weg zu nehmen.
SugarMami
Zitat von Heffalump:wie langweilig.
Zitat von SugarMami:Jap!
SugarMami
Zitat von Lathgertha:Eine SugarMami die kein S. mag. Dein Name ist sehr lustig. Aber nun zurück zum Thema: Rede mit deinem Göttergatten und beende es aufrichtig. ...
SugarMami
Zitat von Lathgertha:weiß dein schwarm, dass du keinen S. Magst? Ich glaube er wäre weg