SchlittenEngel
- 3296
- 10666
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:@SchlittenEngel mancher liest vielleicht mehr zwischen den Zeilen. Für mich klingt die TE nicht nach einer skrupellosen Egomanin sondern nach einer ...
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:das würde ich auch, schon allein wegen ihres absoluten Desinteresses, ( denn von ihm habe ich nichts gelesen)
PuMa
Zitat von Milly85:Denkst du echt, der Neue hat jetzt Bock auf ein 2 Monate altes Baby das nicht seins ist? Denkst du der hat es keine anderen Alternativen, ...
Zitat von SchlittenEngel:Mich irritiert lediglich dieses umfassende Verständnis für die TE, denn was ich hier lese ist,
- sie heiratet ihn, so wie er ist, vor ca 1 Jahr … warum auch immer
- dann stellt sich raus nach den Flitterwochen, Ups der Kollege ist jetzt auch zu haben und braucht Trost und ist bedürftig
- statt sich mit ihrem Mann und seinen realen Sorgen wie Krankheit, Long COVID ( und das hatte ich auch und das ist halt mal kein Spaß) und Arbeitslosigkeit zu beschäftigen und ihn zu stützen, sich auf den Aufbau ihrer eigenen Familie zu konzentrieren, wird sich unter dem trostdeckmantel an den Kollegen rangemacht
- aber daheim „ hält sie hin“ und ein Kind zeugen darf EM auch noch
- und jetzt ist der Kollege , die vermeintlich bessere Option, nicht zuletzt auch wirtschaftlich, an der Angel und der Mohr hat seine Schuldigkeit getan
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Offensichtlich hat er Bock drauf.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Er sitzt den ganzen Tag am PC und ignoriert sie und das Kind.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke die TE hat einen großen Fehler gemacht indem sie das kurze Kennenlernen mit ihrem Arbeitskollegen hier bereits als Affäre titulierte
Zitat von Milly85:Denkst du echt, der Neue hat jetzt Bock auf ein 2 Monate altes Baby das nicht seins ist? Denkst du der hat es keine anderen Alternativen, die kinderlos sind? Oder zumindest kein so kleines Baby haben? Wenn er schon größere Kinder hat weiß er, was da erneut auf ihn zukommt… der ganze Stress noch mal? ...
Zitat von SugarMami:hat er bei einem Streit in der Schwangerschaft gesagt ich und das Kind seien der größte Fehler in seinem Leben
Zitat von SugarMami:Mein Mann hat heute zu mir gesagt ich hoffe, du weißt, wohin dein Hintern gehört. Ich fragte ihn, was er meint und dann sagte er, er hätte geträumt, dass ich mich trennen will und er tun konnte, was er will und es nichts gebracht hätte.
Zitat von aequum:Könnte es nicht auch sein, dass die TE ein mentales oder gesundheitliches Problem hat?
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Der Ehemann muss auch keineswegs böse sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Es passt nur einfach überhaupt nicht und ich würde ihr aufgrund seines kompletten Desinteresse zur Trennung raten.
Zitat von PuMa:Offensichtlich hat er Bock drauf.
Andy17
Zitat von Deceived_m:Widerwärtig diese Typen die sich an vergebene Frauen ranmachen
Baumo
Likos24
Zitat von Delenn:Da haben beide ein ernstes Problem.