PuMa
- 89029
PuMa
Zitat von SchlittenEngel:
Und wie gesagt, - sie hätte ja daraus Konsequenzen ziehen können und kann es auch jetzt noch.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:@SchlittenEngel für mich klingt es eher so als ob die TE Angst vor ihrem Mann hat und ihm um jeden Preis alles recht machen wollte. Die typische ...
SchlittenEngel
Zitat von PuMa:Ich wäre auch komplett überfordert an ihrer Stelle.
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube nicht an solch eine Änderung bei dem, was ich hier gelesen habe.
Zitat von PuMa:Weil Frauen zu viel, freiwillig, ertragen. Nur um die Kern-Familie zu erhalten.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat ihn als Kollegen näher kennengelernt, wahrscheinlich erstmal während der Arbeitszeit.
PuMa
Zitat von SchlittenEngel:@PuMa Va war ich da noch in Mutterschutz, ohne großen kollegenkontakt, und hätte nullkommanull Zeit oder Energie für irgendeine Verliebtheit oder ...
Zitat von SchlittenEngel:da war mal ein Bad schon Luxus bin wohl zu schlecht organisiert
Zitat von SchlittenEngel:da war mal ein Bad schon Luxus bin wohl zu schlecht organisiert
SchlittenEngel
Zitat von PuMa:Als ich in Mutterschutz bzw Elternzeit war hatte ich trotzdem Kontakt zu meinen Kollegen. Die haben mich besucht und Geschenke gebracht. Es waren ...
PuMa
Zitat von SchlittenEngel:Schon klar, aber gefühlsmäßig war bei mir das Baby , das hier grad mal 2 Monate alt ist, absolut im Focus, keine anderen Männer... wir sprechen ...
Zitat von PuMa:Als ich in Mutterschutz bzw Elternzeit war hatte ich trotzdem Kontakt zu meinen Kollegen. Die haben mich besucht und Geschenke gebracht. Es waren ...
Likos24
Zitat von SugarMami:Liebe Community, seit ca. einem halben Jahr lese ich mit und habe überlegt, ob ich schreibe oder nicht. Bei mir ist es etwas anders. Ich bin die unglückliche Ehefrau (29), die ihren Mann (31) betrügt und mit der Affäre (38) gerne eine Zukunft hätte. Ich will es nicht zu lange halten, verusche aber die ...
Zitat von Deceived_m:Long Story short; -Vor 6 Jahren hast dich in deinen Mann verliebt, Kind und Heirat. -Jetzt ist dein Mann zu wenig aufmerksam. Schuld dran ist offenbar nur er. Gespräche das rauszufinden gibt es nicht -Anderer Typ geht mit dir Kaffee trinken, was dein Mann nicht macht. -Anderer Typ verliebt sich in dich und kümmert ...
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
thegirlnextdoor