Brennessl
- 1818
- 3986
Zitat von PuMa:Ich wünschte bis heute, das meine Mutter sich von ihrem Gatten geschieden hätte.
PuMa
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn ihr Mann zu ihr gesagt hat, sie und das Kind wären ein Fehler, gehe ich mal davon aus, dass davor ein Gespräch stattgefunden hat und es nicht sein Guten Morgen Spruch gewesen ist.
Zitat von Likos24:Er weiss dann wenigstens was Sache ist. Er kann dann dagegensteuern/sich eventuell ändern etc! Macht er es nicht folgen ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Ihr Lieben, der Gatte hatte im Streit gesagt das das Kind und die Ehefrau der größte Fehler seines Lebens sei.
Er entschuldigte sich zwar mit es ändert jedoch nichts. Gesprochene Worte kann man nicht zurück nehmen. Und vergessen kann Frau so etwas definitiv nicht.
Zitat von Baumo:und er nimmt auch das Baby.
PuMa
Zitat von Likos24:Wenn es sooo war,...warum hat TE sich dann nicht gleich getrennt,..und dann erst den AM gedatet?
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Wenn es sooo war,...warum hat TE sich dann nicht gleich getrennt,..und dann erst den AM gedatet?
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Weil Frauen zu viel, freiwillig, ertragen. Nur um die Kern-Familie zu erhalten.
Zitat von Likos24:Wenn es sooo war,...warum hat TE sich dann nicht gleich getrennt
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:hat der Erzeuger dann auch noch Rechte?
SchlittenEngel
Zitat von PuMa:entschuldigte sich zwar, es ändert jedoch nichts. Gesprochene Worte kann man nicht zurück nehmen. Und vergessen kann Frau so etwas definitiv nicht
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:und kann es auch jetzt noch.
Zitat von meineMeinung:Was mich stört ist diese Ausdrucksweise, dass er die Frau sogar mit Baby nimmt.