Folker
- 88757
Folker
frechdachs1
Folker
Zitat von frechdachs1:Wie stellst du es denn an, eine Frau kennenzulernen? Real Life oder Dating Plattformen?
frechdachs1
Zitat von Folker:
Das sind immer Frauen, die ich draußen kennenlerne oder kennengelernt habe. Mal hier, mal da....
Zitat von Folker:Ich habe mal versucht die Mädchen und Frauen zu zählen, mit denen ich früher was hatte - bei fast 60 hab ich aufgehört.
Zitat von Folker:Wirklich jede Frau gibt mir n Korb, egal wann, wie, und wo
Zitat von Folker:Ich frage mich momentan, ob das wohl mit der Mentalität hier zusammen hängt. Bin vor einigen Jahren in eine Stadt gezogen, die wirklich zu 50% aus komplett bösartigen oder arroganten Leuten besteht. Und auch die andere Hälfte ist alles andere als herzlich oder gut gelaunt.
Bluete
AllesGegeben30
Zitat von Folker:Ich habe mal versucht die Mädchen und Frauen zu zählen, mit denen ich früher was hatte - bei fast 60 hab ich aufgehört.
Zitat von Bluete:Was soll das denn bitte für eine Stadt sein, dass 50% dort schlechte Menschen sein sollen?
Zitat von Folker:die wirklich zu 50% aus komplett bösartigen oder arroganten Leuten besteht. Und auch die andere Hälfte ist alles andere als herzlich oder gut gelaunt.
AllesGegeben30
Tuvalu123
Zitat von Folker:Ich habe mal versucht die Mädchen und Frauen zu zählen, mit denen ich früher was hatte - bei fast 60 hab ich aufgehört. Also, irgendwie muss ich wohl zumindest früher mal nicht ganz uninteressant gewesen sein.
In den letzten Jahren läuft allerdings überhaupt nichts mehr. Wirklich jede Frau gibt mir n Korb, egal wann, wie, und wo.
Michigan
Folker
Dracarys
frechdachs1