Missy66
- 5
- 1
- 3
Missy66
Zitat von Missy66:Ein paar Wochen später hab ich ihm eine SN geschickt und gesagt, dass ich es für im bereuen würde, wenn ich es nicht versuchen würde und ich auch noch Monate oder Jahre warten kann, bis er soweit ist.
Missy66
Multiversum
Missy66
Baumo
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Gut möglich, dass sein Starren einfach Verblüffung bedeutet.
Zitat von Missy66:Anfrage angenommen. Hab mir das Profil angeschaut und festgestellt, dass ich anscheinend der einzige Freund dort bin und, dass die Person aus der Stadt kommt, aus der ER auch kommt und auch alle Bands geliked hat, in denen er spielt und noch ein paar andere Parallelen. Ich wurde aber sofort wider gelöscht, da die Anfrage ganz offensichtlich nur zum Profil stalken gemacht wurde. Ich denke nicht, dass er das ist - evtl. jemand, der ihn kennt. Ich bin dort nicht mit meinem Namen angemeldet und gemeinsame Freunde gibt es auch nicht. Es muss also jemand explizit nach meinem Account gesucht haben. Was soll ich jetzt denken? Ich war nach dem Geglotze schon komplett verwirrt und bin es jetzt noch mehr. .
EineMitleserin
Zitat von Missy66:hat mich ein Typ bei Fb angeschrieben.
Zitat von Missy66:weil ich seeeeehr wählerisch mit Menschen und mit solchen Dingen überhaupt bin.
Zitat von Snipes:Das sieht er offensichtlich anders und ganz unter uns, wenn eine Frau mir so etwas schreiben würde, würde ich auch ziemlich entgeistert schauen.
Ajana
Zitat von btlwe.:Ehrliche Einschätzung:
Der Typ nutzt dich für seine egoistischen Bedürfnisse, damit bestätigts Du nur seinen FRAME, welchen er in Dir verankert hat.
Zitat von btlwe.:Du hast leider eine Niete gezogen und hast Dir ein Phantasiebild ausgemalt.
Zitat von btlwe.:dass Er nacked vor dir steht!