Peter124816
- 40
- 1
- 5
Peter124816
Zitat von KBR:Du bist mehr in ihrem Kopf als in Deinem.
Mach ihr kurz und knapp da, dass Du Interesse an ihr hast, aber nacht dafür bereit stehst, gefriendzoned zu werden. Du bist wirklich auf dem besten Weg. Natürlich kann es auch anders sein, aber ich bin mir ziemlich sicher. Ich habe das früher oft mit Männern getan. MIr tat einfach ihre Aufmerksamkeit gut, dass da jemand war, dem mein Wohlergehen am Herzen lag, der sich Gedanken um mich machte, mich auch mal verwöhnte. Natürlich habe ich dafür auch gegeben, aber wenn er es eben für mich nicht war, nie mehr als eine freundschaftliche Aufmerksamkeit. Manchmal dauerte es, bis ich selbst das begriffen bzw. mir eingestanden hatte, dass ich da einen Verehrer habe, der mich für immer verehren könnte, wenn er sich nicht schützt, aber mich nie bekommen hätte.
Emma75
KBR
zucker
Zitat von Emma75:Warum zieht hier eigentlich keiner die Möglichkeit in Betracht, dass sie abgesagt hat, weil sie sich wirklich krank fühlt und nicht mit Dir spazieren wollte, weil sie eben schon mit Oma, Tante, weiß der Geier verabredet war. Ich finde hier wird in jeden Pups der Dame gleich irgendwas reininterpretiert. Sie meldet sich oft, ist dabei nett und das Treffen muss halt warten bis sie wieder fit ist. Ich finde Du solltest einfach weiter freundlich schreiben und Dir mal ein wenig weniger Kopf machen. Wenn Du ihr jetzt irgendeine Nachricht mit Entscheidungsdruck schickst, hält sich Dich wahrscheinlich für verrückt - sie hat ja gar nicht mitbekommen, was sie durch pures Atmen in einen Telefonhörer auslösen kann...
clarissa1
Zitat von Peter124816:Ja, habe ich ja auch schon gedacht, aber es schwingt bei mir die Furcht mit, durch das offenlegen der Karten mich völlig ins abseits zu stellen...
Vielleicht warte ich mal den heutigen Tag ab, ob sie sich meldet.
Peter124816
Zitat von KBR:Ich ziehe das in Betracht.
Vor allem aber ziehe ich in Betracht, dass die Luft bald raus sein wird, wenn die beiden weiter so herumhökern.
EDIT:
Herausfinden, was Sache ist, wird er doch nur, wenn er klare Worte über seine Vorstellungen von einem Kennenlernen verliert. Dann wird er sehen, ob sie es auch so sieht, es Kompromisse gibt oder ob sie herumeiert.
KBR
Peter124816
Peter124816
zucker
Zitat von Peter124816:Wir haben gestern telefoniert. Ich habe ihr offen alles gesagt. Am Wochenende jetzt war es bei ihr genauso wie Emma75 schrieb. Ich versuche mich jetzt weniger zu stressen. Das Ganze ist der Versuch einer Beziehungsanbahnung und kein durchgetaktetes Projekt auf der Arbeit.
Peter124816
Merilin
zucker
Zitat von Peter124816:Also ich gebe schon zu, dass mich Ungewissheit wahnsinnig macht. Und da baue ich leider in mir Druck auf, um Klarheit zu bekommen, das geht aber im Falle einer Beziehungsanbahnung nach hinten los...
zucker
Zitat von Merilin:Jetzt ist es wichtig den handy Kontakt flach zu halten ansonsten mutierst du automatisch zum besten Freund