Leonardian
- 18
- 1
- 4
Leonardian
Leonardian
Zitat von CiRa78:Im Prinzip kannst Du nur lernen zu akzeptieren, dass sie vor Dir Erfahrungen gemacht hat und für Dich Vorteile daraus ziehen. Ihr das zum Vorwurf zu ...
PuMa
Zitat von Leonardian:Auch hat sie schon durch ihre Beziehungen viele Sachen erlebt die für mich neu sind. Es tut mir weh wenn wir was erleben und ich weiss das sie das auch mit anderen Teilt und ich nur mit ihr.
Leonardian
Johanna15
Leonardian
Zitat von Leonardian:@PuMa Dann erklär mir wie ich erwachsen damit umgehen soll das sie den S. mit ihrem Ex vermisst, wärend dem ich mit ihr zusammen bin und praktisch ...
Johanna15
Zitat von Leonardian:soll das sie den S. mit ihrem Ex vermisst
Leonardian
Bumich
Zitat von Leonardian:Jetzt nach all dem Text mein Problem. Ich kann es momentan nicht akzeptieren und ständig ein misses Gefühl. Auch hat sie schon durch ihre Beziehungen viele Sachen erlebt die für mich neu sind. Es tut mir weh wenn wir was erleben und ich weiss das sie das auch mit anderen Teilt und ich nur mit ihr. Das ich ihr so viele erste Momente schenke, sie das aber nicht kann
Zitat von Leonardian:Auch wenn mich eine Treffen wollte wo ich kein gutes Gefühl hatte, hab ich das immer gleich sein lassen. Wollte nie eine Freundin, nur um eine zu haben. Bin eigentlich stolz sagen zu könne auf die richtige gewartet zu haben und nicht mit jeder ins Bett oder von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen.
Zitat von Leonardian:Aber geschrieben das sie den S. vermisse hat sie als wir zusammen waren
PuMa
Zitat von Leonardian:glaub habe es etwas doof formuliert. Mit ihm geschlafen hatte sie noch als wir uns kennen lernten. Aber geschrieben das sie den S. vermisse hat sie als wir zusammen waren