tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Leonardian:Alles klar, ihr habt’s gecheckt. Lustig das sich mehrere per PM gemeldet haben, die diese Situation kennen und mich verstehen. Interessant das die aber das da schreiben und hier nur die, die einfach nörgeln wollen oder mir den Stempel, zu jung aufsetzen wollen
Leonardian
Zitat von FrauDrachin:Alles klar, dass du hier nur das annehmen kannst und willst, was genau so läuft, wie du es dir denkst
Leonardian
Zitat von tina1955:Hoffentlich ist die Next dann nicht angesäuert, weil er keine Jungfrau mehr ist
Tempi
Zitat von Leonardian:Hoffe das jemand einen Rat hat oder mir eine Neutrale Sichtweise geben kann.
Zitat von Leonardian:Ich hatte bisher eine Beziehung mit 16/17, Eis essen..
Zitat von Leonardian:habe einmal mit einer geschlafen und paar weiter geküsst wenn ich vielleicht Zuviel getrunken hatte
Zitat von Leonardian:Auch wenn mich eine Treffen wollte wo ich kein gutes Gefühl hatte, hab ich das immer gleich sein lassen.
Zitat von Leonardian:Wir haben gemeinsame Interessen, unternehmen viel zusammen, können über alles reden…
Zitat von Leonardian:Auch wenn mich eine Treffen wollte wo ich kein gutes Gefühl hatte, hab ich das immer gleich sein lassen.
Leonardian
Zitat von FrauDrachin:Scheint ein Muster zu sein.
Leonardian
Zitat von Tempi:. An Deiner Stelle hätte ich Komplexe und womöglich auch Angst nicht zu genügen und als Liebespartner nix zu taugen.
Johanna15
Zitat von Leonardian:das sie den S. mit dem Ex vermisst
Tempi
Leonardian
Zitat von Johanna15:Wie aktuell ist das denn?
Leonardian
Zitat von Tempi:Alles ist im Kopf
Johanna15
Zitat von Leonardian:Belastet mich leider immernoch
Tempi
Leonardian
Zitat von Johanna15:Das heißt, du weißt nicht, ob das noch der Fall ist bzw. schon längst Geschichte?