Leonardian
- 18
- 1
- 4
Leonardian
Ella
Zitat von Leonardian:Auf sowas antworte ich auch nicht mehr
Zitat von Ella:Es sind aber deine Ansichten, die dir den Schmerz verursachen, nicht deine Freundin.
Leonardian
Zitat von Ella:Aber dass deine Probleme aus Egokraenkung entstanden sind, ist dir hoffentlich klar, oder?
Zitat von Ella:Gefühle sind flüchtige Regungen
Zitat von Ella:Und die Vorstellung, man bräuchte eine super-romantische, makellose Geschichte, damit eine Liebe würdig ist, ist Quatsch
Leonardian
Zitat von ElGatoRojo:Darüber nachdenken solltest du aber schon.
Zitat von Leonardian:Was sie aber mir nicht sagte ist das sie ihren Ex noch regelmässig getroffen hat und mit ihm geschlafen hat. Auch zwischen unserem Handschlag und dem ersten Treffen. Klar wir waren nicht zusammen, aber ich glaube ihr nicht das sie sich auf ein Date freut und dann mit dem Ex ins Bett geht.
Zitat von Leonardian:jedoch das sie durch diese Treffen mit ihm unsere Geschichte zerstört hat.
Zitat von Leonardian:Mich beschäftigt das sehr und ich spreche viel mit ihr darüber. Möchte aber auch nicht für immer ihr mit dem selben Quatsch kommen. Aber unter dem zu leiden ist ja auch keine Lösung für mich.
Zitat von Leonardian:Für mich persönlich war es halt das Märchen, bis ich herausfand das sie Doppelgleisig fuhr, mich angelogen hat und mir aber fleissig erzählte wie schön sie es fand mich kennen zu lernen etc.
Zitat von Leonardian:Ich stelle mich weder über sie noch über sonst wenn…
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von FrauDrachin:Du fängst jetzt schon an, in ihrem Handy zu schnüffeln.
Du drehst jetzt schon am Rad, weil sie sich nicht ganz exakt so verhalten hast, wie du dir das genre gedacht hättest.
Du bist jetzt schon total misstrauisch.
Du glaubst jetzt schon, dass deine Werte und deine Einstellung und deine Empfindlichkeiten maßgeblich sind.
Zitat von FrauDrachin:Was ich halt krass finde ist folgendes: Du fängst jetzt schon an, in ihrem Handy zu schnüffeln. Du drehst jetzt schon am Rad, weil sie sich nicht ganz exakt so verhalten hast, wie du dir das genre gedacht hättest. Du bist jetzt schon total misstrauisch. Du glaubst jetzt schon, dass deine Werte und deine Einstellung ...
Leonardian
Zitat von Leonardian:Man darf auch nicht antworten. Dann aber halt akzeptieren wenn der andere halt auch keine Beziehung mit demjenigen starten möchte. Oder etwa nicht ?
Leonardian