MissGeschick
- 2520
- 5953
PuMa
Zitat von Myskin:Der einzige kritische Punkt: Ihre Nachricht. Das wäre für mich eine rote Linie. Das darf einmal passieren, kein zweites Mal. Eine Frau, die mit mir zusammen ist, schwärmt nicht mit ihrem Ex vom gemeinsamen S.
Zitat von PuMa:Es ist ja nur eine Nachricht gewesen, offensichtlich. Und ich vermute, noch recht am Anfang von deren Beziehung. Also quasi noch da, wo man sich kennen lernt. Ich sehe das echt nicht dramatisch. Es sind nur Worte. Und keine Taten.
PuMa
Zitat von Myskin:Oder würdest du es entspannt nehmen, wenn dein Partner neben dir liegt und meint Ach du, ich hab grad Nina geschrieben und ihr gesagt, dass ich den S. mit ihr auch immer ganz großartig. Never.
Zitat von Myskin:Viel später ist das eine andere Situation. Wenn man nach Jahr und Tag, vielleicht beide in neuen Partnerschaften, eine Freundschaft
Zitat von Myskin:Sehe ich vollkommen anders. Gerade in der Anfangsphase ist Vertrauensbildung wichtig. Oder würdest du es entspannt nehmen, wenn dein Partner neben ...
Zitat von Myskin:Stimmt auch wieder. Handy durchforsten ist nie gut, letztlich findet man vermutlich immer etwas, was einen versunsichert. Daher auch hier: Don't do ...
Zitat von MissGeschick:Also die zwei sind grade mal Anfang 20. Da war bei mir auch noch oft Durcheinander. Da gabs auch mal ne doofe Nachricht. Ich finde es super, dass es ihr leid tut, dass sie keinen Kontakt mehr hat und treu ist. In dem Alter eine völlig angemessene Reaktion wie ich finde.
Zitat von Myskin:Naja, aber es sind auch keine Teenager mehr. Mit 24 hat man u.U. seine eigene Wohnung, zahlt seine Rechnungen, hat seinen Masterabschluss, war schon ...
Zitat von MissGeschick:Ja sicher, aber manch einer braucht eben paar Tage länger um souverän zu sein in Gefühlsdingen. TE sagt ja selber, er hat nicht das wildeste Leben gehabt und liebt vmtl zum ersten Mal. Da übt man eben noch. Schade wärs, wenn eine so romantische junge Liebe an so einem Blödsinn zerbricht. Man lernt nicht mehr oft ...
PuMa
Zitat von Myskin:Naja, aber es sind auch keine Teenager mehr. Mit 24 hat man u.U. seine eigene Wohnung, zahlt seine Rechnungen, hat seinen Masterabschluss, war schon ...
Zitat von PuMa:Stimmt schon. Jedoch ist man kognitiv, mit 23 und 24, eine riesen Baustelle. Und viele wohnen da noch bei Mama wegen Studium und Ausbildung. Das hemmt auch ein wenig die Entwicklung und geistige Reife.
Zitat von Leonardian:Zu wissen das sie mit anderen z.b S. Erfahrungen gemacht hat und ich das jetzt mit ihr mache.
Zitat von Leonardian:Es tut mir halt einfach weh das sie für mich die nr1 ist und ich nicht.
Zitat von Leonardian:Bin eigentlich stolz sagen zu könne auf die richtige gewartet zu haben und nicht mit jeder ins Bett oder von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen.
Zitat von Leonardian:Es tut mir weh wenn wir was erleben und ich weiss das sie das auch mit anderen Teilt und ich nur mit ihr. Das ich ihr so viele erste Momente schenke, sie das aber nicht kann.