Ich finde du könntest mehr Mitgefühl zeigen.
Er hat seine Frau vor nicht langer Zeit durch eine schwere Krankheit verloren und du denkst nur an dich und deine Gefühle.
Natürlich ist es blöd, dass er dich da mitreingezogen hat und dir so unbewusst Hoffnungen gemacht hat. Aber du wusstest von Anfang an, dass er emotional nicht bereit für was neues ist. Trotzdem hast du nicht locker gelassen und wolltest ihn für dich haben. Du hättest ihm lieber als gute Freundin beistehen sollen und nicht als neue Geliebte.
Lass ihn bitte in Ruhe, damit er seine Trauer verarbeiten kann. Er liebt dich definitiv nicht, sondern hängt noch an seiner Frau. Er wird vermutlich noch sehr lange brauchen, um das Geschehene zu verarbeiten.
Und wenn er dir wirklich so viel bedeutet, dann gib ihm die Zeit und fühl dich nicht durch sein ,,nicht melden verletzt.
Es ist blöd und unter normalen Umständen würde ich’s auch nicht ok finden, wenn man sich einfach nicht mehr meldet, aber er ist da wirklich in einer Ausnahmesituation.
Und außerdem ist keine Antwort auch eine Antwort. Wenn er sich nicht meldet, dann möchte er den Kontakt momentan einfach nicht.
Und auch wenn ihr weiterhin Kontakt haben solltet, würde es mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn du dann nur die Übergangsfrau wärst, um über die Trauer hinweg zu kommen.
Egal wie man’s dreht, das Timing bei euch hat leider überhaupt nicht gepasst. Hake es ab und schau nach vorn.
29.12.2021 21:11 •
#4