Farin
- 88727
Farin
Zitat von Farin:wollmilchsau die mir die perfekte Lösung präsentiert
Zitat von Farin:edoch soll in unserem Haus kein andere Mann einziehen. .
PuMa
Zitat von Farin:Für mich hat sie in nach der Geburt vor 4 Jahren sich zum negativen entwickelt. Sie hat eine kurze Zündschnur wird im Gegensatz zu mir schnell
Laut (nicht bei mir nur zu der kleinen).
Zitat von Farin:Sie hat wegen ihrem Temperament die Beziehung zu meinen Geschwistern erschwert
Zitat von Farin:und wie in vielen Ehen möchte Sie seit über 1 Jahr kein S. kein kuscheln keine Zärtlichkeiten,
Zitat von Farin:Wie geht's jetzt weiter? Natürlich suche ich die wollmilchsau die mir die perfekte Lösung präsentiert. Ich möchte Sie verlassen und ich hab keine Lust auf jemand anderen. Ich möchte ungern das Haus verkaufen (Was zur Hälfte mir gehört) ich möchte das meine Tochter nicht noch mehr aus ihren süssen leben hergeben muss. Jedoch soll in unserem Haus kein andere Mann einziehen. .
Farin
Zitat von Farin:Ich hab das Gefühl das Sie nich nicht braucht.
Zitat von Farin:weil sie der Auffassung ist das sie es schneller besser kann als ich.
EinfachGast
Zitat von Farin:wie in vielen Ehen möchte Sie seit über 1 Jahr kein S. kein kuscheln keine Zärtlichkeiten,
PuMa
Zitat von Farin:HeyPuMa ich mag deinen Humor, da habe ich ha jemabden auf den falschen fuss erwischt
Zitat von Farin:Das mit der Wollmilchsau war ein nicht so ernster Wunschgedanke. Ich möchte doch nur glücklich sein und nicht mich als Angestellter in meinem Haus fühlen.
Zitat von Farin:Die Idee vom Haus behalten ist wohl doch Quatsch.
Zitat von Farin:Rollenverteilung gibt es natürlich aber das ist doch normal. Im Rahmen meiner Möglichkeit helfe ich wo ich kann.
Zitat von Farin:aber glaubt mir es ist wirklich anstrengend für mich wenn ich nichts zurückbekomme
Zitat von Farin:Das wichtigste für mich ist das Leben und das Glück meiner süssen aber zu welchen Preis.
Zitat von Farin:Wenn ich ihr meine Hilfe im Haushalt anbiete
Zitat von Farin:aber glaubt mir es ist wirklich anstrengend für mich wenn ich nichts zurückbekomme.
Zitat von Simone1978:Er arbeitet bis zu 60 Stunden in der Woche.
Zitat von Simone1978:Umsonst steht kein Haus da
Zitat von T4U:Und?
Wenn ein Paar Eltern werden, arbeiten doch normalerweise beide gleichviel. Warum sie nicht mag, wissen wir erst recht nicht und er bekommt es aus ihr ja nicht heraus, aber deswegen sofort seine Fühler ausstrecken und das Weite suchen - ist ja auch viel bequemer, als sich den Dämonen stellen, die sich eingeschlichen haben.
Der klassische deutsche Superwunsch, Neubau, Kind, Kegel und dann platzt ne Blase
PuMa
Zitat von PuMa:Wers glaubt...
Nein, dass ist kein nieder machen. Ich habe nur versucht das er es mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.
Wenn du ihn Beweihräuchern möchtest @Simone1978 ist das absolut okay.
Man muss nicht einer Meinung sein. Jedoch muss man nicht erwarten dass man Zuspruch mit bekommt. Nach 4 Jahren Ehe ( was quasi nichts ist an Zeit) wirft er dass Handtuch.
Und sorry, aber ich lese da nen paar Sachen zwischen den Zeilen.
Klar kann ich mich täuschen, aber wir sind eben alle fremd und beginnenu immer nur eine Version einer Geschichte zu lesen.
Es gibt gewiss einige im Forum, dir es so sehen wie du, dass ist okay. Bitte nicht falsch verstehen...
Zitat von Simone1978:Noch mal, da du es ja scheinbar immer noch nicht richtig gelesen hast.