PinaColada91
- 27
- 1
- 13
Dakini
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Oft wollte ich mich trennen, hielt aber durch für die Kinder und das Haus wollte ich auch nicht verlieren.
Ella
Zitat von PinaColada91:Aufeinmal ist er wach geworden und will sich ändern aber ich kann die Nähe nicht zulassen
Zitat von PinaColada91:Ich bin mit meinem Mann fast 10 Jahre zusammen, wir haben 3 Kinder (9,7,5). irgendwann haben wir ein Haus gekauft und es renoviert, immer wen mein ...
Zitat von PinaColada91:Oft wollte ich mich trennen, hielt aber durch für die Kinder
Julian_Mayer
Zitat von PinaColada91:Ich bin mit meinem Mann fast 10 Jahre zusammen, wir haben 3 Kinder (9,7,5). irgendwann haben wir ein Haus gekauft und es renoviert, immer wen mein Mann unter Stress war und ich meine Kinder zur Oma brachte und das Haus betratt schrie er mich an weil er überfordert war, aber ich zum helfen kam. Das kam öfter vor und ...
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Aufeinmal ist er wach geworden und will sich ändern aber ich kann die Nähe nicht zulassen
thegirlnextdoor
Zitat von PinaColada91:Ich ertrage das nicht mehr.
Zitat von PinaColada91:ich habe ihm paar mal gesagt ich bin nicht glücklich und möchte mich trennen ohne Streit.