Pinkstar
- 88737
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:finde ich im Nachhinein auch und dann sagt sie mir warum ich ihr nicht von der Schwangerschaft erzählt habe,
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Ich verstehe sie nicht, ich fühle mich da alleine gelassen. Ich glaube es ist soviel passiert das ich mich jetzt zurück gezogen habe und kaum noch jemanden ran lassen kann. Habe so eine Art schutzmauer aufgebaut
Likos24
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:ich habe mich mal beim caritas gemeldet bzgl hilfe
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von Brightness2:Die Paartherapie könnte dann auch zur Trennungsberatung umfunktioniert werden, wenn du siehst, dass es nichts bringt. Was mich ein wenig irritiert, ist, dass du das alles erst realisierst, sobald Next parat steht und wie wichtig dir das Haus ist. Das du allein nicht wirst halten können. Entgegen der landläufigen Meinung darfst du übrigens eure Kinder nicht einfach einpacken und gehen. Du wirst in irgendeiner Form mit deinem Mann kommunizieren und Kompromisse finden müssen. Das ist aber auch eine Mindestvoraussetzung für Eltern, die bewusst die Verantwortung für drei kleine Kinder übernommen haben.
Zitat von PinaColada91:ich arbeite jedes 2. Wochenende und da brauche ich jemanden zum aufpassen.
Zitat von Brightness2:Würde er die Kinder denn mit dir gehen lassen? Welches Betreuungsmodell könntet ihr euch vorstellen, warum ist der Vater hier nicht erster Ansprechpartner, noch vor deiner Mutter?
Zitat von PinaColada91:Ich bin so froh das mich wenigstens hier paar verstehen. Er versteht es nicht. Tut auf heile Welt...
Zitat von PinaColada91:er hat mich lange bedrängt und als ich ihm irgendwann gesagt habe das ich nicht mehr kann und dann zur Therapie bin um hilfe zu bekommen, hat er aufgehört.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:Das seid ihr beide ihnen -aus meiner Sicht- schuldig.
Zitat von Brightness2:Allerdings finde ich deine Strategie der Kommunikationsvermeidung deinem Mann gegenüber, dem Papa eurer Kinder schon sehr befremdlich. Auch die Rolle des Next, der schon parat steht, ist mir suspekt.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Die normale Lösung dieses Gefühlsknäuels wäre Trennung.
thegirlnextdoor
Zitat von PinaColada91:Ich verzweifle...tut mir leid