aequum
- 6976
- 18051
Zitat von PinaColada91:Aber ich kann das alles einfach nicht vergessen und verzeihen. Das hat Spuren hinterlassen, vielleicht können das andere gut wegstecken, ich aber nicht und ich habe Angst das er irgendwann wieder damit anfängt. Sobald ich Nein sage ist er sauer, beleidigt. Verlässt das Haus ohne was zu sagen und kommt wieder und ...
Pinkstar
Zitat von aequum:Und wo ist Deine Baustellen, bzw. Fehler? Natürlich keine oder?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von PinaColada91:bin auch nicht einfach. Konnte diese Abtreibung nicht richtig verarbeiten und alles was daheim passiert ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Also das finde ich jetzt auch ein bisschen sehr komisch, eine dreifache Mutter, die seit geraumer von ihrem Mann S. belästigt wird nach ihren ...
Pinkstar
Zitat von aequum:aber für mich als Mann ist das einfach zu einseitig.
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von PinaColada91:Ich muss den kinder erklären warum ich mich trenne und die gewohnte Umgebung wäre weg.
Zitat von Pinkstar:dann begründe mal bitte, mit welchem Recht ein Mann seine Frau IMMER anfassen darf. Leg los!
Pinkstar
Zitat von aequum:Da sind ganz bestimmt noch weitere Informationenen notwendig um das von außen bewerten zu können.
Ganz bestimmt ist das keine einseitige Geschichte.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Ganz bestimmt ist das keine einseitige Geschichte.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Das die Frau auch ihre Fehler hast ist klar, kein Mensch ist fehlerlos. Das rechtfertigt aber überhaupt in keinster Weise S. Belästigung, was ...
Pinkstar
Zitat von aequum:Was ist bitteschön eindeutig?
Die Schilderung der TE?