Brightness2
- 5916
- 18706
Brightness2
Zitat von PinaColada91:Ich muss den kinder erklären warum ich mich trenne und die gewohnte Umgebung wäre weg.
Zitat von PinaColada91:ich arbeite jedes 2. Wochenende und da brauche ich jemanden zum aufpassen.
Zitat von PinaColada91:Ich habe nicht Angst vor der überforderung, ich arbeite jedes 2. Wochenende und da brauche ich jemanden zum aufpassen. Ich brauche Hilfe beim Umzug ...
Zitat von PinaColada91:Also er weiß es schon ich habe ihm schon öfter gesagt das ich unglücklich bin. Er hat jetzt vor paar Tagen noch eine Paartherapie angesprochen weil ich gesagt habe das ich seine Nähe nicht mehr ertrage seitdem das alles passiert ist
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Er kann manchmal so laut und beleidigend sein aber sobald er merkt das ich flüchten möchte will er aufeinmal alles ändern.
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:die Einliegerwohnung liegt aber im haus also das ist eine Keller wohnung und gehört zum haus.
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Ich fühle mich belästigt und ich kann ihn gar nicht mehr an mich ranlassen.
Zitat von PinaColada91:Ich habe eine Mauer aufgebaut, ich habe das Gefühl ich kann den Leuten nicht mehr trauen. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, für mich ist jede Umarmung und jeder Kuss zuviel, ich möchte keine Nähe mehr. Oft wollte ich mich trennen, hielt aber durch für die Kinder und das Haus wollte ich auch nicht verlieren. Ich habe jemanden kennengelernt, der mir immer zuhört und mich versteht. Ich mag Ihn, zurzeit ist er einer der wenigen den ich vertraue
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Sobald ich Nein sage ist er sauer, beleidigt. Verlässt das Haus ohne was zu sagen und kommt wieder und frägt dann wieder. Es gab Nächte wo er mich gefragt hat oder hingefasst hat und ich habe gesagt ich kann gerade nicht oder ich habe keine lust. Dann fuhr er nachts weg und kam wieder und weckte mich und wollte wieder ran... das war so schlimm für mich. Ich hatte manchmal nachts keine Ruhe, erst wen ich es zugelassen habe.
thegirlnextdoor