Milly85
- 3406
- 1
- 6964
Brightness2
Zitat von PinaColada91:Ja ihr habt recht, aber das Haus kann ich wahrscheinlich nicht halten oder ?
Zitat von PinaColada91:Ja ihr habt recht, aber das Haus kann ich wahrscheinlich nicht halten oder ?
Brightness2
Zitat von PinaColada91:Ich arbeite nur 50% könnte zwar aufstocken und haben noch eine Einliegerwohnung. Aber es ist halt alles teurer geworden.
Pinkstar
Zitat von PinaColada91:Ich arbeite nur 50% könnte zwar aufstocken und haben noch eine Einliegerwohnung. Aber es ist halt alles teurer geworden.
Marcell
Brightness2
Zitat von PinaColada91:Also er weiß es schon ich habe ihm schon öfter gesagt das ich unglücklich bin. Er hat jetzt vor paar Tagen noch eine Paartherapie angesprochen weil ich gesagt habe das ich seine Nähe nicht mehr ertrage seitdem das alles passiert ist
Zitat von PinaColada91:Ja es viel mir schwer was zu ändern, dir kinder haben eigentlich ein normales Verhältnis zu ihm. Ich habe wahrscheinlich zuviel Angst alleine das alles zu packen da meine Mutter mir einreden das es so schwer ist alleinerziehend zu sein. Ich habe ihr wahrscheinlich zuviel geglaubt und gehofft das sie mir hilft. Aber ich war ihr nicht wirklich wichtig in dem Moment und sie sagt immer sie möchte sich nicht einmischen.
Dakini