Brightness2
- 5916
- 18702
Brightness2
Zitat von PinaColada91:Oft war er dann so stinkig und meinte er bleibt mit den kinder im haus und ich soll in die kellerwohnung einziehen. Mein Wunsch war es eine Wohnung zu suchen.
Zitat von PinaColada91:Ich brauchte jemanden zum reden
thegirlnextdoor
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:@Brightness2 ist dir eigentlich ansatzweise bewusst was die TE durchmacht..? Das hier ist keine normale Trennungsgeschichte.
Brightness2
Zitat von PinaColada91:@Brightness2 er arbeitet Schicht also könnte er sie nicht betreuen, er hat früher, spät und Nachtdienst. Ich arbeite immer von 8-13 Uhr außer am Wochenende 2 mal im Monat da fange ich um 6:30 an.
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:bis hin zur harschen Kritik an den eigenen Eltern, weil die so egoistisch sind und sich nicht einmischen wollen.
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Du findest es in Ordnung, wenn eine Mutter den S. Missbrauch der eigenen Tochter verteidigt, weil Männer das brauchen und bezichtigst die TE ihre Eltern dafür ungerechtfertigt zu kritisieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich werde mich, genau wie Pinkstar, an die Forenleitung wenden.
Zitat von thegirlnextdoor:wenn eine Mutter den S. Missbrauch der eigenen Tochter verteidigt,