ThomasS
- 98
- 1
- 50
ThomasS
Zitat von tonja:Fast klingt es in meinen Ohren so, als wärst du in die Ehe und Familie hineingerutscht
Ex-Mitglied
ThomasS
meine-Liebste
ThomasS
Zitat von ThomasS:
Ich lasse mich hier gern korrigieren, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, aber ich würde vermuten, dass es für das Opfer (meine Frau) einfacher ist, eine Entscheidung zu treffen, insofern sie frei von Gewissensbissen sein kann. Anders beim Täter.
Oder, sehe ich das ganz falsch?
Zitat von ThomasS:Es war eine Kurzschlussreaktion. Wir sind noch weiter zusammen. Meine Frau war auch vorher nicht passiv.
Ich lasse mich hier gern korrigieren, wenn jemand andere Erfahrungen gemacht hat, aber ich würde vermuten, dass es für das Opfer (meine Frau) einfacher ist, eine Entscheidung zu treffen, insofern sie frei von Gewissensbissen sein kann. Anders beim Täter.
Oder, sehe ich das ganz falsch?
ThomasS
Zitat von Pinie:Macht dich auf Dauer unattraktiv für starke Frauen.
Binaneu
Zitat:Im Moment versuche ich mir einzureden, dass es sich dabei nur um einen Hormoncocktail in meinem Kopf handelt. Was m
Zitat:Irgendwie hat sie es dann wohl geschafft trotz der Fernbeziehung eine Liebe zu mir aufzubauen, was mir anscheinend so nicht gelungen ist.
Zitat:Sie fühlt vor allem Angst, sie ist gebrochen, fühlt sich gedemütigt und möchte sich nur noch verkriechen. Ich habe ihr in langen Gesprächen gesagt, dass ich nicht weis, ob ich sie noch liebe, bzw. ob ich sie jemals wirklich geliebt haben könnte. I
Zitat:Sie fühlt vor allem Angst, sie ist gebrochen, fühlt sich gedemütigt und möchte sich nur noch verkriechen
ThomasS
Zitat von Pinie:Was du in jedem Falle tun kannst: Stell bitte sofort die für sie aufreibenden Gespräche über deine Gefühlslagen ein.
Zitat von Pinie:Ich hoffe, du erzählst hier keine Märchen und hast wirklich Null! Kontakt zu der anderen Frau.
Zitat von Pinie:Es ist natürlich ein Problem, wenn du Angst haben musst, die Kinder verschwinden bei Trennung nach Timbuktu. Ist das unumstößlicher Fakt? Sagt sie das so?
lena70
ThomasS
Zitat von ThomasS:Ich hoffe, dass ich die Kraft aufbringen kann, meiner Frau vorzuschlagen, dass ich versuchen möchte, für einige Zeit keinen Kontakt zu haben, so dass ich mir über meine Gefühle klar werden kann, also sprich in eine Zweitwohnung ziehen. Die Kinder würde ich gern alle 7 oder 14 Tage wechseln. Zum einen, weil ich sie einfach haben möchte, zum Anderen, weil sie trotzdem auch viel Arbeit bedeuten und ich nicht will, dass meine Frau denkt, ich würde mir dann eine schöne kinderfreie Zeit machen wollen. Nicht die Kinder sind unser Problem. Organisatorisch, logistisch und finanziell wäre das aber eine große Herausforderung.
Ob ich aus dem Gefängnis in meinem Kopf herauskomme, wenn ich zuhause bleibe, weiß/glaube ich nicht.
ThomasS