mcteapot
- 88672
mcteapot
Zitat von Florentine:Ich bin nicht mal sicher, ob ich wirklich weiß , wie sich das anfühlen sollte/müsste.
ThomasS
Zitat von Florentine:3 Minuten später stand ich, heulend wie ein Schlosshund, auf dem Parkplatz.
Zitat von Florentine:Ich denke immer, dass anderen Menschen das leicht von der Hand geht.
Zitat von Florentine:Ich bin nicht mal sicher, ob ich wirklich weiß , wie sich das anfühlen sollte/müsste.
Florentine
Zitat von ThomasS:Einer, der eigentlich keine Veränderungen will, sondern Sicherheit.
Zitat von ThomasS:Eine Option (Vermutung) auch hier wieder: Trennung auf Zeit, um zu sich selbst zu finden und nicht alles auf sich selbst zu beziehen.
Zitat von ThomasS:Ich versuche mir jetzt einzureden, dass wir im Alltag vielleicht gar nicht funktioniert hätten
ThomasS
Zitat von Florentine:Er sagt im Wesentlichen dasselbe.
Auch wenn sie ständig streiten.
Sowas erstaunt und verwundert mich.
Zitat von Payne:Liegt es bei dir daran das du ne andere Einschätzung von dir selbst hast?
Zitat von Payne:
Das kann man halt vorher immer nie sagen.
ThomasS
Florentine
ThomasS
Nostraventjo
Zitat von ThomasS:Was ist nur los?
Zitat von ThomasS:Wie lange ist man eigentlich in so etwas gefangen?
Zitat von Payne:Ein schönes zuhause, heißt nicht automatisch ein tolles Haus. Zuhause ist Liebe und glücklich sein.
Zuhause ist da, wo das Herz lacht.
Zitat von Payne:Ihr alle habt nur dieses eine Leben. Verschenkt es nicht.
ThomasS
Clementine44