@monaaa
bitte sei nicht böse, wenn ich das jetzt so krass äußere, aber bitte bitte bitte versuch dich nicht auf den anderen Mann einzulassen. Ich weiß du denkst bestimmt: na die hat ja gut reden, aber ich kann dir nur mit auf den Weg geben, es nicht zu tun. Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, wie deine Gefühle Achterbahn fahren und du mit sicherheit verliebt bist. Glaub mir, ich kenne das. Ich hatte selbst zwei aufeinanderfolgende Beziehungen mit solchen Partnern. Ich bin durch die HÖLLE gegangen. Ich wünsche das niemandem auf der Welt. Man kommt aus dem Strudel kaum wieder raus. Ich habe dabei echt Schaden genommen, körperlich (Haarausfall, akuter Gewichtsverlust, extrem schlechte Haut....)und seelisch! Hätte ich vorher gewußt, was auf mich zukommt, hätte ich es gelassen.
Was deine eigene derzeitige Beziehung zu deinem Ehemann angeht, versuch mit ihm zu reden und ihm zu sagen, dass du so nicht glücklich bist. Sollte sich an eurer Situation nichts ändern, ist es völlig i.O. über eine mögliche Trennung nachzudenken.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute und die Kraft die richtige Entscheidung für dich zu treffen....DIE DICH GLÜCKLICH MACHT und deine Kiddis!
15.06.2012 11:42 •