Anonym29
- 5
- 1
Anonym29
Unkreativ
phoenix123
Anonym29
Iunderstand
Zitat von Anonym29:Die beiden küssten sich betrunken im Club. Dabei sah er mich an und ich bin weggegangen. Er lief mir dann hinterher und kam mir sehr nahe. Beinahe hätte er mich geküsst, doch ich wandte mein Gesicht ab.
Er fragte mich ob ich mit zu ihm gehen möchte.
Zitat von Anonym29:ich hätte ihn fast geküsst. Jedes Mal war so ein knistern zwischen uns. Ich war seit Jahren das erste mal wieder richtig glücklich. Leider erzählte mir meine Freundin dann, dass sie sich verknallt hat und die beiden die ganze Zeit schreiben und sich bald treffen würden.
Zitat von Anonym29:die beiden sind scheinbar zusammen oder werden es bald sein.
phoenix123
Zitat von Anonym29:Dennoch denke ich ständig an ihn und es nervt mich
Unkreativ
Zitat von darkenrahl:Drei Jahre verheiratet, eine zwei jährige Tochter und einen Lover. Ein tolles Leben das du führst, wau. Hast auch mal daran gedacht, etwas für eure Partnerschaft zu tun ausser anderen Männern nachzulaufen. Und erst noch einem, der dich verarscht. Was ist mit deiner Familie, verstehe ich nicht.
phoenix123
Anonym29
Anonym29
Unkreativ
Zitat von Anonym29:und das musste ich wohl durch den Mann erst erfahren und sehen.
Anonym29
Unkreativ
Zitat von Anonym29:@Unkreativ Danke. Deswegen schreibe ich auch hier rein. Alleine mit diesen Gedanken werde ich wahnsinnig. Ich weiß natürlich was das richtige ist. Mir fehlt nur einfach sehr die Zuneigung, liebe, Begehren… daran müssen wir wohl arbeiten. Nur wie? Ich rede ständig mit ihm, aber er sagt immer nur, dass das normal ...