Sister_of_Night
- 10
- 1
- 11
Sister_of_Night
Zitat von Sister_of_Night:…warum lässt es mich nicht los.
Zitat von Sister_of_Night:Er wurde der Lichtblick in meinem Leben und hab mir die Lebensfreude zurück und machte mich zu der fröhlichen, lebendigen Frau, die ich einmal war.
Zitat von Sister_of_Night:Als Wut darüber begann ich ihn zu ignorieren.
Zitat von Sister_of_Night:Aus Wut darüber, so bloßgestellt worden zu sein (weil ich ja quasi mit dem Gespräch aufsuchen schon halb meine Gefühle offenbart habe), sagte ich: „ok viel Spaß“ und klopfte ihm freundschaftlich auf dem Arm und ging fort.
Zitat von Sister_of_Night:Als Wut darüber begann ich ihn zu ignorieren.
Zitat von Sister_of_Night:Aus Wut darüber, so bloßgestellt worden zu sein (weil ich ja quasi mit dem Gespräch aufsuchen schon halb meine Gefühle offenbart habe), sagte ich: „ok viel Spaß“ und klopfte ihm freundschaftlich auf dem Arm und ging fort.
Zitat von Sister_of_Night:Kurz bevor ich gehen musste, schrieb ich AM eine letzte Nachricht, diesmal etwas wütender, ob er denn ein Problem mit mir hätte.
Zitat von Sister_of_Night:“für dich zählt anscheinend nur das Business, du bist ja wohl doch nicht so sympathisch wie du tust und ich
Möchte dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben - trotzdem dir alles gute“
Zitat von Sister_of_Night:Was soll das? Ich verstehe dieses Wesen nicht.
Zitat von Sister_of_Night:Dann begann ich selber mit einer Verhaltenstherapie, um alles geschehene aufzuarbeiten, in der ich bis heute bin.
Zitat von Sister_of_Night:Ich nehme auch Medikamente und habe vieles aus meiner Erziehung aufzuarbeiten einen.
Zitat von Sister_of_Night:Kurz bevor ich gehen musste, schrieb ich AM eine letzte Nachricht, diesmal etwas wütender, ob er denn ein Problem mit mir hätte.
Zitat von Sister_of_Night:“für dich zählt anscheinend nur das Business, du bist ja wohl doch nicht so sympathisch wie du tust und ich
Möchte dann auch nichts mehr mit dir zu tun haben - trotzdem dir alles gute“
Zitat von Sister_of_Night:Was soll das? Ich verstehe dieses Wesen nicht.
Zitat von Sister_of_Night:Dann begann ich selber mit einer Verhaltenstherapie, um alles geschehene aufzuarbeiten, in der ich bis heute bin.
Zitat von Sister_of_Night:Ich nehme auch Medikamente und habe vieles aus meiner Erziehung aufzuarbeiten einen.
Zitat von Sister_of_Night:Trotzdem haben wir aus Liebe und freien Stücken geheiratet, waren über beide Ohren ineinander verschossen und für uns stand schnell fest, dass wir unsere Leben miteinander verbringen wollen. Romantisch, kitschig und naiv, wenn ich heute darauf zurückblicke. Ich denke, ich war damals auch eine andere Frau und wollte meinem strengen Haus auch i.wo entfliehen.
Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass mein Mann und ich sehr unterschiedlich sind. Ich bin sehr emotional, eitel, extrovertiert, will viel erleben, bin chaotisch und impulsiv. Mein Mann ist analytisch, lässt sich etwas gehen, zurückhaltend, stur, streng ordnungsliebend und kann seine Gefühle schwer zeigen und wirkt auf andere Menschen langweilig und kalt. Wir sind quasi wie Tag und Nacht. Dennoch haben wir in vielen Bereichen des Lebens die gleichen Ansichten, mögen das Reisen und Gaming, meine Familie liebt ihn und seine mich, funktionieren heute (!) als super Team für unsere Tochter , kurzum - wir sind eine richtige Familie, vielleicht schon zu viel. Er ist schon für mich „wie ein Bruder“ geworden, mein bester Freund. Romantische Gefühle, Intimitäten und Dates gibt es kaum noch, ich will ehrlich gesagt kaum und ich bin froh, wenn ich alleine bin, besonders jetzt, denn:
Alduin
Zitat von Sister_of_Night:Ich denke, meine Ehe ist am Ende.
Brausestäbchen
Zitat von Sister_of_Night:Er wurde der Lichtblick in meinem Leben und hab mir die Lebensfreude zurück und machte mich zu der fröhlichen, lebendigen Frau, die ich einmal war
mhaber
Zitat von Alduin:Dann zieh doch auch die Konsequenz und stehle deinem Mann (und dir) nicht die Lebenszeit.
Brausestäbchen
Sister_of_Night
Brausestäbchen
Zitat von Sister_of_Night:Ihre Frau schreit nach Liebe und Aufmerksamkeit, doch Sie halten sie sich vom Leib entfernt, am Hals packend.
Ella
Zitat von Sister_of_Night:Ich habe um diese l(i)eblose Ehe so viel gekämpft, dass ich nun nicht mehr kann und „innerlich“ gekündigt habe. Ich zitiere die Caritas Eheberaterin, was sie damals meinem Mann sagte: „Ihre Frau schreit nach Liebe und Aufmerksamkeit, doch Sie halten sie sich vom Leib entfernt, am Hals packend. Sie zappelt und zappelt, und über die Jahre zappelt sie immer weniger, und sie warten, bis es ganz aufhört.“
Zitat von Sister_of_Night:An dem Abend kam aber auch raus, dass er jemanden seit 2 Monaten datete, was mich zutiefst enttäuschte. Wieso diese Romanze, wenn er doch auch jemanden hatte?
Zitat von Sister_of_Night:Er blockierte mich auch da. Was soll das? Ich verstehe dieses Wesen nicht.
Zitat von Sister_of_Night:Ich bitte um Meinungen, die NICHT verurteilen (es ist ja nichts passiert
Zitat von Brausestäbchen:@darkenrahl Du wirst milder, das ist schön
Sister_of_Night