FrauDrachin
- 3585
- 3
- 7805
Zitat von Sister_of_Night:Ich zitiere die Caritas Eheberaterin, was sie damals meinem Mann sagte: „Ihre Frau schreit nach Liebe und Aufmerksamkeit, doch Sie halten sie sich vom Leib entfernt, am Hals packend. Sie zappelt und zappelt, und über die Jahre zappelt sie immer weniger, und sie warten, bis es ganz aufhört.“
Sister_of_Night
Gast006
Zitat von Sister_of_Night:Dennoch muss ich bitten, etwas vorsichtig zu sein mit pauschalen Aussagen über Kulturen, die man nicht kennt und die Menschen darin nicht zu verurteilen. Sich aus solch einer zu befreien ist unfassbar schwer und mit enormen, teils gefährlichen Konsequenzen und unvereinbaren Kompromissen verbunden, für die ich nicht bereit war (und auch nicht stark genug) einzugehen.
Brausestäbchen
Sister_of_Night
Sister_of_Night
Brightness2
Zitat von Sister_of_Night:Meine Therapeutin meint, ich soll meiner Ehe nochmal eine Chance geben, weil sie noch Potenzial darin sieht.
Zitat von Sister_of_Night:Außerdem soll ich noch warten bis meine Tochter aus dem gröbsten raus ist (ca. 6 Jahre alt wird) und wenn es dann immer noch nicht passt, muss ich dann endgültig den Schlussstrich ziehen und mich dann trennen. Aber diese knapp 3 Jahre zu warten kommen mir manchmal schon lange vor…
Zitat von Sister_of_Night:Aber wir passen als Liebespaar nicht zusammen.
Alduin
Zitat von Sister_of_Night:Meine Therapeutin meint, ich soll meiner Ehe nochmal eine Chance geben, weil sie noch Potenzial darin sieht. Außerdem soll ich noch warten bis meine Tochter aus dem gröbsten raus ist (ca. 6 Jahre alt wird) und wenn es dann immer noch nicht passt, muss ich dann endgültig den Schlussstrich ziehen und mich dann trennen. Aber diese knapp 3 Jahre zu warten kommen mir manchmal schon lange vor… Besonders wenn die Gedanken und Gefühle an den AM wieder hochkommen und man wieder glücklich und verliebt sein möchte.
Sister_of_Night