Alduin
- 3017
- 3
- 5695
Alduin
Zitat von Sister_of_Night:ja genau. Ich habe um diese l(i)eblose Ehe so viel gekämpft, dass ich nun nicht mehr kann und „innerlich“ gekündigt habe. Ich zitiere die Caritas Eheberaterin, was sie damals meinem Mann sagte: „Ihre Frau schreit nach Liebe und Aufmerksamkeit, doch Sie halten sie sich vom Leib entfernt, am Hals packend. Sie zappelt und zappelt, und über die Jahre zappelt sie immer weniger, und sie warten, bis es ganz aufhört.“
Sister_of_Night
Zitat von Sister_of_Night:@darkenrahl ja genau. Ich habe um diese l(i)eblose Ehe so viel gekämpft, dass ich nun nicht mehr kann und „innerlich“ gekündigt habe. Ich zitiere die Caritas Eheberaterin, was sie damals meinem Mann sagte: „Ihre Frau schreit nach Liebe und Aufmerksamkeit, doch Sie halten sie sich vom Leib entfernt, am Hals ...
Sister_of_Night
Zitat von Sister_of_Night:was mein Mann MIR
Alduin
Zitat von Sister_of_Night:wie denn, vor meinem Mann, der dabei war?
Zitat von Sister_of_Night:Und bitte nicht vorschnell urteilen, was mein Mann MIR evtl. angetan hat, ist wohl noch nicht in den Sinn gekommen.
Zitat von Alduin:Wenn nichts davon zutrifft und du weiterhin in deinem warmen Nest verharrst ist deine Unehrlichkeit genau das, was ich oben schon beschrieben habe.
Brausestäbchen
Brightness2
Zitat von Sister_of_Night:Ich zitiere die Caritas Eheberaterin, was sie damals meinem Mann sagte: „Ihre Frau schreit nach Liebe und Aufmerksamkeit, doch Sie halten sie sich vom Leib entfernt, am Hals packend. Sie zappelt und zappelt, und über die Jahre zappelt sie immer weniger, und sie warten, bis es ganz aufhört.“
Zitat von Sister_of_Night:wie denn, vor meinem Mann, der dabei war? Ich gehe am Mittwoch dahin, alleine, dann kann ich es endlich ansprechen.
Zitat von darkenrahl:Nun, sie ist nur emotional fremd gegangen.
Gast006
Alduin
Zitat von Brausestäbchen:Mein Gott, sie hat ein bisschen geflirtet und sich verknallt.
Zitat von Sister_of_Night:Dennoch haben wir in vielen Bereichen des Lebens die gleichen Ansichten, mögen das Reisen und Gaming, meine Familie liebt ihn und seine mich, funktionieren heute (!) als super Team für unsere Tochter , kurzum - wir sind eine richtige Familie, vielleicht schon zu viel. Er ist schon für mich „wie ein Bruder“ geworden, mein bester Freund.
Zitat von Sister_of_Night:Wäre etwas mit dem AM in Richtung physische Affäre gegangen, so hätte ich mich von meinem Mann absolut getrennt
Zitat von Sister_of_Night:Doch du schmeisst hier mit Vorwürfen um dich
Zitat von Brausestäbchen:Mein Gott, sie hat ein bisschen geflirtet und sich verknallt.