Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
arjuni
Zitat von Sway82:Folge deinem Herzen! Bitte!
Verharre nicht in der unglücklichen Ehe wegen Schuldgefühlen, Gewohnheit oder dem möglichen Gerede von anderen Menschen.
Du bist 67 jahre alt. Zeit für einen zweiten Frühling mit einem tollen, dich liebenden und schätzenden Mann an deiner Seite. Trau dich. Du wirst so viel dafür gewinnen!
Alleinohnedich
Zitat von Sway82:Folge deinem Herzen! Bitte!
Verharre nicht in der unglücklichen Ehe wegen Schuldgefühlen, Gewohnheit oder dem möglichen Gerede von anderen Menschen.
Du bist 67 jahre alt. Zeit für einen zweiten Frühling mit einem tollen, dich liebenden und schätzenden Mann an deiner Seite. Trau dich. Du wirst so viel dafür gewinnen!
Zitat von arjuni:
Da stimme ich voll und ganz zu.
Was würde ich geben für so eine wunderbare Chance!
Es ist mir völlig unbegreiflich, wie man das einfach wegwerfen kann...
Zitat von Alleinohnedich:Wenn es auf beiden Seiten Liebe ist, geht den Weg gemeinsam.
Genießt die Zeit miteinander , seid für einander da.
Diese eine Liebe leben zu dürfen, ist ein Geschenk.
Du hast nur dieses eine Leben!
udi74
Zitat von Barnylilly9911:So einfach werfen wir das sicher nicht weg und die Entscheidung ist uns beiden wahnsinnig schwer gefallen und es gab viele Tränen von beiden Seiten. Aber muss man nicht auch alles genau abwägen?Es sind ja auch auf beiden Seiten Kinder da, wobei meine Söhne damit klein Problem hätten. Die Kinder meines Freundes allerdings würden nicht begeistert sein und das ist eine große Angst von ihm, seine Kinder könnten sich abwenden. Aber es ist schon so: man sollte wirklich an das eigene Glück auch einmal denken .
udi74
Zitat von Barnylilly9911:Ich habe natürlich auch Angst, dass er damit nicht klar kommen würde und dann unsere Beziehung darunter leiden könnte. Und die Liebe zu seinem Kindern kann man ja auch nicht einfach abstellen. Es ist schon alles nicht einfach .
bazinga
Zitat von Barnylilly9911:vor allem seine Tochter könnte ihm wohl eine neue Beziehung nicht verzeihen, obwohl er ja schon fast zwei Jahre von seiner Familie getrennt wohnt.
udi74
Zitat von bazinga:seine kinder zu lieben bedeutet nicht, sich sein eigenes glück verbieten zu lassen.
Zitat von udi74:
Ich war gegenüber meiner Exfrau 9 Jahre jünger als sie.
Ihr neuer Mann, für den sie mich verließ, ist 39 Jahre älter als ich.
Das Alter ist also kaum noch ein Kriterium heutzutage.
Liebe Grüße
Udi