Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Heffalump:Ich wünsche dir, das es wieder besser wird und du ein schönes Fest hast, im kreis deiner Lieben, ist heutzutage eher selten. Lass dich ganz fest in ...
Zitat von sozialtussi:Liebe Barny Ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Die Gesundheit ist doch das wichtigste im Leben und ich hoffe, dass es dich nicht allzu arg ...
Nasima
Zitat von Nasima:Denn mein Partner gibt auch zu viel Verantwortung an mich ab und mich stört das, so wie es sie gestört hat. Der Unterschied ist, dass ich noch nie eine Affäre (auch nicht emotional) hatte, er leider schon.
Zitat von Nasima:Ich hoffe ich bekomme meine Beziehung auch irgendwie wieder auf die Reihe bzw. dass mein Partner mehr auf mich eingeht und auch an sich arbeitet.
Zitat von Nasima:Ich musste leider schon sehr viel Leid in dieser Beziehung ertragen, es war von Anfang an schwer.
Nasima
Zitat von Heffalump:Verantwortung nimmt man immer? Wenn Partner nicht will? Weil?
Weil, zwei Kinder, gemeinsam, nicht verheiratet, bei Gelegenheit fremd zu gehen, sich vor Verantwortung drücken leichter ist?
Zitat von Heffalump:Das, muss dein Partner aber auch wollen. Und wenn er das nicht will, kannst du so viel retten, wie du magst - Erfolge sind da aber fraglich
Zitat von Heffalump:Und, weil es so schwer war, bereits schon zu Anfang, sprang im inneren ein kleiner Motor an, der den Antrieb forcierte, das Ich Ihm zeige, was Alles möglich ist, wenn ich bei vielem Verantwortung trage. Meine Vermutung, kann auch falsch sein.
Zitat von Heffalump:Deswegen ein eigenes Thema so wichtig.
Emmallein
Zitat von Barnylilly9911:Er hat mich aber auch jahrelang verletzt...nur auf eine andere Weise.
Zitat von Barnylilly9911:sicher anfällig für Aufmerksamkeit und Wertschätzung