Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Barnylilly9911:Nun bin ich ganz sicher, dass ich auf jeden Fall noch bleiben werde.
Zitat von Barnylilly9911:Ich fühle mich aber in meiner Familie wieder wohl und hoffe auf noch eine schöne gemeinsame Zeit.
Zitat von meineMeinung:Es ist richtig und schön, dass du wieder ganz dort angekommen bist. Aber auch schöne Erinnerungen sind ein bewahrenswerter Schatz, solange es, in diesem Fall, Erinnerungen bleiben.
Hexe27
Zitat von Barnylilly9911:Hallo liebe Roberta, Danke für deinen Beitrag und ich würde mich freuen, wenn ich dir mit meinen gemachten Erfahrungen vielleicht den einen oder anderen Rat geben kann. Schreib mir eine PN und dann kann ich dir weitere Daten von mir geben. Ich freue mich! Eigentlich wollte ...
Hexe27
Roberta
Zitat von Gorch_Fock:Der nächste Kontaktanlass ist Weihnachten und Sylvester. Lass ihn weiter außen vor.
Zitat von Roberta:@Barnylilly9911 Liebe Barnylilly, ich freue mich für Dich, dass es Dir wieder gut geht und wünsche Dir für die Zukunft auch gesundheitlich alles ...
Roberta
Zitat von Barnylilly9911:Mir geht es zwar nicht nicht wirklich gut ..gesundheitlich.