Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Barnylilly9911:Falls mir nochmal jemand antworten möchte...
Zitat von Heffalump:Dir allerbeste Wünsche zur Genesung anhefte, hoffe es wirft dich nicht hernieder, sondern vergeht.
Zitat von meineMeinung:
Ja, möchte ich.
Es ist schade, einen so netten Kontakt zu verlieren. Du hast dein Leben wieder in den Griff bekommen, auch wenn es hart war. Du bekommst auch deine Gesundheit wieder in den Griff.
Wenn du mit deinem ehemaligen AM endgültig abgeschlossen hast (falls das überhaupt geht, in irgendeiner Windung der Gedanken wir er immer bleiben), ist es vielleicht auch der richtige Schritt, mit dem Forum abzuschließen.
Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Stärke.
nilramses
Roberta
BernhardQXY
Zitat von Barnylilly9911:Eigentlich wollte ich mich hier ja schon abmelden, aber da ich soviel Unterstützung bekommen habe und mich immer sehr freue, wenn ich hier auch jetzt noch so liebe Reaktionen auf meine Zeilen bekomme werde ich noch bleiben. Ich verfolge auch immer gern die Beiträge hier und es würde mir doch fehlen.
Zitat von Barnylilly9911:Ja richtig, das war auch meine Überlegung. Ich wollte mit der Anmeldung nur noch mehr Distanz zu dem Geschehen erreichen aber das würde doch nichts ändern. Darum bin ich froh, dass ich geblieben bin. Danke!
Zitat von Barnylilly9911:Darum bin ich froh, dass ich geblieben bin.
Zitat von MissGeschick:Ich weiß nicht ob ich dir schon mal geschrieben habe. Aber ich habe deine Geschichte verfolgt und finde du wirkst wie ein echt liebenswerter, hilfsbereiter Mensch. Wer auch immer das Glück hat dich im Leben zu begleiten kann dankbar sein! Von Herzen alles Gute für dich!
Zitat von meineMeinung:Viele sind froh, dass du geblieben bist.