Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von meineMeinung:Ich glaube, du schaffst es!
Wie läuft es mit deinem Mann?
Habt ihr ein ganz normales Verhältnis zueinander oder ist noch Mißtrauen bei ihm.
Bleibe weiter auf Abstand zu deinem (keine Ahnung, wie ich ihn bezeichnen soll), und vor allem, bleib gesund.
Bpmg26120
Zitat von sozialtussi:Das ist ja witzig, ich habe gestern noch an dich gedacht, weil ich deine Adresse wieder mal in meinen Händen hielt.
Wie schön, dass ich noch nicht in Vergessenheit geraten bin.
Du hattest mir ja deine Geschichten geschickt und ich hatte mich wirklich darüber gefreut.
Liebe Barnylilly, ich finde es nach wie vor beachtlich, wie du weiterhin an der Beziehung zu deinem Mann arbeitest.
Danke! Ja es ist harte Arbeit gewesen und hat viele Tränen gekostet. Sie waren es letztlich aber doch wert.
Gerade in der heutigen Zeit werden Beziehungen doch einfach über Bord geschmissen und es wird sich dem Nächsten an den Hals geschmissen.
Das zeugt von tiefstem Respekt deinem Mann gegenüber, er kann wirklich stolz auf dich sein.
Danke!
Wenn dein Gefühl dir sagt, dass du dich hier nicht abmelden sollst, dann mach das auch nicht.
Ich hoffe, du bist wieder ganz gesund und bleibst es noch viele Jahre.
Das mit der Gesundheit... na ja. Aber klagen hilft nicht, es wird wohl wieder.
2020 ist für alle ein schweres Jahr, bringen wir es hinter uns und hoffen, dass es ganz bald besser wird.
Pass gut auf dich auf!
Alles Liebe und ich würde mich freuen, wenn ich immer mal wieder was von dir lese.
Arjuni
Hexe27
Zitat von Hexe27:Ich wünsche Dir alles alles Gute ,hab Deine Beiträge gelesen und bin in einer ähnlichen Situation.
Du hast mir oft Kraft gegeben und dafür möchte ich danke sagen.
Hoffentlich komme ich auch mal an diesen Punkt an dem Du jetzt bist !
Liebe Grüße und pass auf Dich auf .
Arjuni