Snowfall144
- 504
- 2
- 290
Snowfall144
mcteapot
Zitat von Snowfall144:
Ich kann und will dir nicht wieder sprechen. Mein Banner ist rein und klein aber ich trage es weiter im glauben an das gute . Und gäbe es den Kleber...Ich würde die ganze Welt mit Tränken
Snowfall144
Zitat von mcteapot:So mein Hase, dann erkläre mir, wenn dein Banner voll der Liebe ist, wieso bist du abgeglitten in die Scheinwelt von Tinder?
Nein nicht hier und nein nicht sofort, aber, mein Hase, zieh ein Resumee und sage es dann irgendwann, warum du dich und die Liebe verloren hast
honka
arjuni
Zitat von Barnylilly9911:Vielleicht war unser gemeinsamer Entschluss, es nochmal in unseren Ehen zu versuchen, doch ein
Fehler und wir hätten auf unsere Herzen hören sollen?
Zitat von Barnylilly9911:vielleicht sind wir einfach zu feige,
udi74
Zitat von Barnylilly9911:Mein Freund sagte vorgestern am Telefon: vielleicht sind wir einfach zu feige, weil man immer an alten Gewohnheiten festhalten will und bereuen es eines Tages, wenn wir diese Erde verlassen müssen.Ich glaube inzwischen, dass er auch nicht mehr sicher ist, was unsere Entscheidung angeht. Anfangs war er davon überzeugt, dass wir das Richtige tun und dass wir uns lösen müssen, Inzwischen sagt er, er könne sich auch nicht sein Herz herausreißen.
udi74
Zitat von Barnylilly9911:Dann noch die Tatsache, dass mein Freund neun Jahre jünger ist, auch hier habe ich mir viele -vielleicht zu viele- Gedanken gemacht.