Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Melana:
Naja... ich wollte eigentlich von niemandem was und hatte ursprünglich auch nur Barny (in Verbundenheit) geschrieben. Daraufhin haben sich andere auf mich eingeschossen....
Zitat von Duweißtschonwer:Melana, darum trauerst du natürlich. Und deine Trauer ist berechtigt und notwendig zur Verarbeitung. Lass sie dir nicht ausreden, auch wenn du als AF -genau wie ich damals- die Böse und in den Augen der ewigen Moralisten somit selbst Schuld bist. Aber wenn dich die Angriffe hier nicht schrecken, mach doch bitte einen eigenen Strang auf. Ansonsten ist es unfair gegenüber Barneylilly. Und außerdem bin ich echt neugierig geworden auf deine Geschichte. Liebe Grüße S.
Zitat von Melana:
Das stimmt natürlich. Ich will und wollte Barneylilly's Thred auch nie sprengen, das kam halt jetzt alles irgendwie so ... Ich werde mal in mich gehen und überlegen, ob ich meine Geschichte aufschreibe, Wenn dann aber drüben im Affären-Bereich, dann bleiben wenigstens die anonymen Gästekommentare weg
Kann ich Deine Geschichte eigentlich auch irgendwo nachlesen?
Zitat von Melana:Habe nur auf die reagiert, die eben nicht ganz so nett waren. Ich kanns ja auch verstehen, dass man als Betroffene/Verlassene projeziert
Zitat von Barnylilly9911:Das hat sie doch nicht böse gemeint!
Zitat von HeinzEberhard:Aber auch die schönste und traurigste Geschichte ist irgendwann vorbei. Meine Frau hatte auch eine Affäre, flog damit auf und kam reumütig zurück. Ehrlich, ich werde wütend, wenn ich sehe wie sich die Betrügerinnen hier in ihrem Elend suhlen. Und das über Jahre! Geht's noch? Würde meine Frau das tun, wäre endgültig Schluss. Ihr habt Mist gebaut, ok. Aber dieses triefende Selbstmitleid erträgt kein Schwein. Reißt euch gefälligst zusammen. Und du Barneylilly, dein Freund ist ein Waschlappen. Meine Güte, vergiss den. Du hast einen Mann! Da kann ich nur mit dem Kopp schütteln über 2 Jahre emotionalen Beschiss!
Zitat von Barnylilly9911:Und du bist einfach nur unverschämt! Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.
Zitat von Barnylilly9911:Und du bist einfach nur unverschämt! Du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken.
Zitat von meineMeinung:
Ich habe die ganze Zeit deine Geduld bewundert, sogar wenn es dir mal reicht behätlst du noch die Kontrolle. Chapeau.
Zitat von hahawi:Du kannst den Strang für Gäste sperren lassen. Vor allem für solche, die kein Benehmen haben.
Bones
Zitat von HeinzEberhard:. Der hat's wohl kapiert.