Heffalump
- 36707
- 4
- 60535
Zitat von Melana:Manchmal ist es nämlich auch für die Kinder besser, wenn man sich trennt, anstatt in irgendeiner Beziehung zu verharren, die längst kaputt ist. Kinder sollen in einem glücklichen Umfeld groß werden und nicht in einem, in dem es ständig zu Anspannungen kommt.
Der einfachere Weg wäre übrigens gewesen, dass wir zusammen bleiben.... soviel zum Thema Egoismus.
Zitat von Melana:Manchmal ist es nämlich auch für die Kinder besser, wenn man sich trennt, anstatt in irgendeiner Beziehung zu verharren, die längst kaputt ist.
Zitat von meineMeinung:
Ich will jetzt keine Kritik an dir oder deiner gescheiterten beziehung üben. Aber deine Aussagen sind widersprüchlich.
Nach allen, was du geschrieben hast, war doch wohl für dich, deinen EM und die Kinder die Trennung der letztendlich einfachere Weg.
Zitat von Melana:Deshalb finde ich es sehr hart, dass man hier von Egoismus spricht..
Zitat von Melana:Dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt oder wurde falsch verstanden
Zitat von T4U:Und wer hatte da Anteile daran, das es nicht (mehr) funktionierte, nur dein Mann, nur Du? Und wenn es so schlimm war, warum sich dann aus der Ehe heraus neuen Partner suchen, statt zuerst Trennung und dann Frank und Frei schnaxseln?
Weil, in unglücklicher Ehe, trotzdem noch Versorgung vom ungeliebten Partner stattfand?!
Sorry, das ist mir zu einfach gedacht. Du hast dich mehr um dein neues Liebesleben gekümmert, weil der Mensch verdient ja schließlich Glück, auch wenn es auf dem Unglück anderer baut
Zitat von T4U:Man nimmt nur auf, was man zum Lesen bekommt. Aus Kurzzusammenfassungen kann man kein ganzes Bild sehen
Duweißtschonwer.
Zitat von Duweißtschonwer:Melena, du bist noch mitten in der Verarbeitung deiner Geschichte. Du hofftest, hier Zuspruch zu bekommen. Den gleichen Fehler habe ich auch gemacht. Du wirst hier keine Hilfe bekommen aber als Fremdgeherin und getrennte Frau abgestempelt und in der Luft zerrisen werden. Schütze dich davor! Alles Gute! S.!
Marre2018
Zitat von Melana:Hatte wohl naiverweise gedacht, dieses Forum sei für alle da, aber dem ist wohl nicht so.
Zitat von Duweißtschonwer:Du wirst hier keine Hilfe bekommen aber als Fremdgeherin und getrennte Frau abgestempelt und in der Luft zerrisen werden. Schütze dich davor! Alles Gute! S.!
Zitat von Marre2018:
Du bist im falschen Thread. Dieser gehört Barnylilly, Melana.
Zwiebel
Zitat von Melana:Naja... ich wollte eigentlich von niemandem was und hatte ursprünglich auch nur Barny (in Verbundenheit) geschrieben. Daraufhin haben sich andere auf mich eingeschossen....