Duweißtschonwer.
- 88746
Duweißtschonwer.
Zitat von Duweißtschonwer:Ihr habt richtig gehandelt!
Traumzuende
Zitat von Barnylilly9911:
Ja sicher ist die Frage berechtigt. Ich habe mich das ja auch immer wieder gefragt... vergeben wir eine große Chance? Ich habe mich aber auch gefragt... was zerstören wir damit und welche Chance hätten wir beide denn überhaupt? Alter, Altersunterschied und vieles mehr!
Das ist ein Drahtseilakt, ganz sicher.
Ob wir richtig oder falsch gehandelt haben, werden wir vielleicht nie erfahren.
Traumzuende
Zitat von Barnylilly9911:Ja liebe Traumzuende,
das ist es ja... das Herz sagt halt etwas anderes als der Verstand.
Und wir hatten ja nun auch fast drei Jahre ständig Kontakt und da fehlt jetzt natürlich etwas.
Aber dieser Bruch war nötig, sonst wäre es doch noch zur Katastrophe gekommen. Ganz sicher!
Nun müssen wir beide irgendwie damit zurecht kommen. Ich versuche es mit guten Gedanken an ihn und das, was war. Und die Gewissheit, dass er auch so an mich denkt, ist dabei hilfreich.
Unsere Zeit ist nun endgültig vorbei.
Ich wünsche dir für deine Situation jedenfalls sehr viel Kraft und dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.
Fühl dich umarmt
Barnylilly
Duweißtschonwer.
Traumzuende
Zitat von Barnylilly9911:Hallo liebe Traumzuende,
ich kann dich nur zu gut verstehen.... dieses Gedankenkarussell, dass nicht aufhört, sich zu drehen.
Du hast vielleicht einen kleinen Vorteil und das ist die Entfernung. Ihr könnt euch also nicht einfach mal über den Weg laufen. Mit ist es kürzlich mal so ergangen... wir standen an der Ampel nebeneinander... er mit seiner Frau, ich mit meinem Mann. Als sich unsere Blicke trafen war das sehr schlimm. Sein trauriger Blick hat mich voll getroffen. Ihm wird es ähnlich gegangen sein.
Und dann sofort wieder das schlechte Gewissen gegenüber unseren Partnern.
Ein Drahtseilakt erster Güte. Und darum ist es an der Zeit, das zu ändern und tut es noch so weh.
Ich wünsche dir weiterhin alle Kraft der Welt!
Rede für deinen Kummer von der Seele... es hilft!
Liebe Grüße
Barnylilly
Zitat von Barnylilly9911:Hallo liebe Melana, erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass du nun offensichtlich vor einem Scherbenhaufen stehst. Ja und genau das ist für mich die ganze Zeit meine große Befürchtung gewesen... plötzlich allein dazustehen und alles zerstört zu haben. Meine Kampf um meine Ehe ist auf einem guten Weg und wir haben ihn fast gewonnen. Natürlich kann ich mir die Liebe zu meinem Freund noch nicht so schnell aus dem Herzen reißen aber ich lege alle Hoffnung jetzt auf den abgebrochenen Kontakt. Dass du schon 6 ...