Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von sozialtussi:Das tut mir richtig leid für euch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Fühl dich gedrückt
Duweißtschonwer.
Zitat von Barnylilly9911:Nachdem wir uns ja in der letzten Zeit wieder ziemlich nah gekommen sind hat mein Freund nun
die Reissleine gezogen: er hat den Chor verlassen und wir haben die Telefongespräche und WhatsApp komplett eingestellt.
Zitat von Barnylilly9911:Es fällt mir nicht leicht, mein Problem hier zu beschreiben weil ich nicht nur völlig fertig bin, sondern mich auch sehr dafür schäme, dass mir so etwas in meinem Alter passiert. Ich versuche, meine Geschichte möglichst kurz zu schildern: Ich bin seit 34 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Söhne und habe mich immer für meine Familie aufgeopfert. Mein Mann war schon immer sehr unselbständig aber in den letzten sieben Jahren wurde er immer bequemer, dass Tag und Nacht vor dem Fernseher und ich war für ihn nur noch Putzfrau usw. Als ...
Zitat von meineMeinung:Vielleicht macht ihr einen Fehler.
Überleg mal, würdest du deinen EM genauso vermissen?
Falls es deinem Freund genauso geht, verschenkt ihr vielleicht eure letzte Chance.
Aber es ist eure Entscheidung.
JaneDoe
Duweißtschonwer.
Traumzuende
Zitat von meineMeinung:Vielleicht macht ihr einen Fehler.
Überleg mal, würdest du deinen EM genauso vermissen?
Falls es deinem Freund genauso geht, verschenkt ihr vielleicht eure letzte Chance.
Aber es ist eure Entscheidung.
Zitat von Traumzuende:
Diese Frage ist schon berechtigt - ich stelle sie mir auch gerade immer wieder, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Nur eine Antwort zu finden ist nicht einfach ... hat man jemand eine zweite Chance?