Neu2019
- 88671
Neu2019
Neu2019
Zitat von Neu2019:Liebe @Barnylilly9911 Ich hoffe dein Eingriff verläuft dieses Mal besser und muss nicht wirderholt werden. Du wirst dein AM auch nicht vergessen, du siehst ihn ja einmal die Woche Nein im Ernst, man muss sie ja auch nicht vergessen, warum auch? Man muss halt den Weg finden damit positiv um zu gehen. Nicht mehr traurig zurück zu denken. Das er keine Zärtlichkeiten in seiner Ehe bekommt, ist ja nicht erst seit gestern so, sondern wird ja schon länger so sein. Wahrscheinlich hat er sich daran gewöhnt. Wenn es ihm so schlecht damit gehen ...
Neu2019
Zitat von Neu2019:Ich finde es schön, dass ihr weiterhin so vertrauensvoll miteinander umgehen könnt. Vielleicht schafft ihr es ja wirklich irgenwann mal auf reiner freundachaftlicher Basis Kontakt miteinander zu haben.
Ich würde mich für dich sehr freuen.
Zitat von Neu2019:Es wird eine schwere Entscheidung für mich werden. Erst mal warte ich ab was er antwortet. Wahrscheinlich sagt er wieder, dass alles okay ist.
Und dann werde ich ihn wohl weiterhin nicht verstehen.
Zitat von Neu2019:Meiner ist seit Tagen total komisch, wir haben kaum noch Kontakt. Wenn überhaupt nur noch distanziert und abweisend.
Ich versuche mich dann ja auch so zu verhalten, aber so bin ich eigentlich nicht. Das fällt mir dann echt schwer. Das Ganze geht schon seit Sonntag Abend so. Ich hab keine Ahnung was los ist.
Zitat von Neu2019:Wie läuft es eigentlich mit deinem Mann? Also nicht die Ehe an sich, sondern sein Verhalten? Macht er nun mehr? Unterstützt er dich mehr? Oder ist alles beim Alten geblieben?
cassie97
Zitat von Barnylilly9911:Mit meinem Freund hatte ich gestern ein sehr langes und schönes Telefongespräch. Er hat mich am Montag nach der Probe gefragt: na Schneckchen, ist alles gut bei dir? Ich war nicht so gut drauf und sagte dann: ja geht so.
Das ließ ihm dann wohl keine Ruhe und er schrieb gestern früh, dass er gern wissen würde, warum ich Montag so bedrückt gewesen wäre und ob er nachmittags mal anrufen dürfe.
Wir hatten wieder diese Vertrautheit... sprachen über unsere immer noch präsenten Gefühle. Er hätte versucht, mich zu vergessen. Dann wieder möchte er mich aber gar nicht vergessen. Er denke so oft an unsere Zeit und nachts wäre ich immer noch oft bei ihm. Dann wacht er auf ... und ich bin gar nicht da.
Was seine Beziehung angeht... ja es war wohl schon länger so mit den fehlenden Zärtlichkeiten.
Ich wusste aber nicht, dass es nach dem Neuanfang immer noch so ist. Er hat mir vor einigen Monaten mal auf Nachfrage gesagt, es würde laufen. Das stellte sich jetzt als Lüge heraus. Es war ihm damals peinlich, das zuzugeben. Er hat mir diesbezüglich ja nie etwas vorgejammert, hätte ich nicht gefragt, hätte er es mir wohl immer noch nicht erzählt.
Und ja... wir haben uns entschieden, und nein... ich bin keine zweite Wahl.
Trotzdem tun die vertrauten Gespräche mit ihm mal wieder sehr gut.
Neu2019
cassie97
Zitat von Barnylilly9911:Wir hatten wieder diese Vertrautheit... sprachen über unsere immer noch präsenten Gefühle. Er hätte versucht, mich zu vergessen. Dann wieder möchte er mich aber gar nicht vergessen. Er denke so oft an unsere Zeit und nachts wäre ich immer noch oft bei ihm. Dann wacht er auf ... und ich bin gar nicht da.
Zitat von cassie97:
redest du auch so mit deinem Mann?
Neu2019
Neu2019