Gast2019
- 88746
Gast2019
Zitat von Neu2019:@Barnylilly9911
Hallo, vielen lieben Dank für deinen Sonntagsgruß
Mir geht es gut, danke.
Denke aber leider weiterhin viel nach. Kann das nicht abstellen. Den einen Tag mache ich mir sehr viele Gedanken. Wieso, Weshalb, Warum?.. ... Und an anderen Tagen, denke ich nur kurz nach und nimm alles einfach so hin.
Und wie geht es dir so?
Liebe Grüße
Zitat von cassie97:
Hallo,
danke der Nachfrage, mir geht es gut. Ich habe allerdings nicht mit solchen Problemen zu kämpfen wie ihr.
Ich bin zur Zeit solo und fühle mich ganz gut damit. Hätte allerdings auch nichts gegen eine Änderung dieses Zustandes einzuwenden. Aus meiner letzten Beziehung habe ich gelernt:
Kein Mann der in einer Beziehung ist und vor allem, Finger weg von Verheirateten.
Euch alles Gute.
Neu2019
Neu2019
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Dir der Chor seit 30 Jahren so viel Freude macht, dann bleib bloß dabei. Es wäre echt schade, wenn Du mit 67 (und das erwähne ich nur, weil Du das auch getan hast ) auf eine Passion verzichten würdest. Wer weiß, ob Du sowas wiederfindest.
Mir fällt grade ein blöder Witz ein (Entschuldigung!): Mein Mann ist mit meiner besten Freundin durchgebrannt. Sie fehlt mir sehr.
Manche Liebe kann halt aus Gründen nicht ausgelebt werden. Deshalb ist sie ja trotzdem nicht weg und eigentlich etwas wunderbares. Wenn man selbstlos drauf guckt (okay - ich kann klug reden...).
bazinga
Zitat von Barnylilly9911:daran habe ich natürlich auch schon gedacht, der Probe fern zu bleiben oder mich sogar ganz abzumelden.
Zitat von bazinga:
Liebe @Barnylilly9911
Bitte bleibe im Chor.
Ich bin selbst in einem (sopran 1) und das ist so ziemlich das schönste der Welt. Also fast .
30 Jahre ! Musik, singen, musizieren, proben, lachen, lernen, freunde, Auftritte....
Bitte gib das nicht auf.
Neu2019
Shediagast
Zitat von Shediagast:Würde er mich verstoßen, wäre mein Leben wertlos.
Zitat von Neu2019:Liebe @batmylilly9911
Ich meinte ja nicht abmelden. Ich meinte eher damit, ruhig mal nicht hin zu gehen, wenn es dir an einen Tag nicht so gut gehen sollte. Das du da auf dich achtest.
Und wie ich gerade gelesen habe, du hättest dann anscheindend ein schlechtes Gewissen, weil ja nicht mehr viele dabei sind.
Aber das genau meine ich. Denke dann an dich. Und nicht an die anderen.
Liebe Grüße
Neu2019