Uta
- 88746
Uta
Shediagast
Shediagast
Neu2019
Shediagast
Neu2019
Zitat von Shediagast:Oh Liebe Barnylilly, das freut mich, dass ihr jetzt scheinbar einen guten Weg gefunden habt, miteinander während der Probe umzugehen. Und ich hoffe, dein Eingriff ist gut verlaufen? Mir geht es heute auch schon wieder bedeutend besser. Die dunklen Schatten der Vergangenheit schwinden doch schneller als befürchtet. Offenbar wirkt die Therapie. Ich habe nun viel effektivere Strategien, mit so was umzugehen. Ob ich meinen Mann liebe, fragst du, liebe Neu? Ich denke ja! Es ist aber eine völlig andere Art von Liebe als es in der Affäre der Fall war. Mein Mann und ich wir ...
Zitat von Neu2019:@barnybilly9911 Schön, dass du die Probe so gut überstanden hast und ihr euch hinterher nicht wieder in den Armen gelegen habt. Das macht es einfacher für euch beide.
Auch schön, dass ihm dein Wohlergehen weiterhin am Herzen liegt. Von mir natürlich auch gute Besserung.
@shedia Ich freue mich, dass es dir im Nachhinein doch nicht mehr so schwer fällt. Sicher wird es dich noch weiterhin beschäftigen, aber du scheinst ja ebenfalls auf einem guten Weg zu sein.
So wie du deine Ehe siehst, werdet ihr es bestimmt schaffen und noch schöne Jahre miteinander erleben dürfen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Shediagast
Zitat von Shediagast:Hallo ihr Lieben! Für mich ist das Kapitel Affäre nun wirklich abgeschlossen. Ich habe es jetzt so oft durchgekaut und alle Facetten von allen Seiten beleuchtet. Trotz allen Leids war es eine wertvolle Zeit in meinem Leben.
Ich habe vieles gelernt, in erster Linie über mich. Aber auch über die Liebe, ihre Erscheinungsformen und darüber, ab wann sie krank macht. Für mich ist es jetzt Zeit, mich wieder mit anderen Dingen zu beschäftigen.
Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem dir Liebe Barnylilly! Pass auf dich auf!
LG Shedia
Neu2019
cassie97
Zitat von Neu2019:@Barnylilly9911