vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
Snowfall144
Zitat von Barnylilly9911:Warum meinst du das Aufopfern etwas mit Bequemlichkeit zu tun hat? Ich denke die Bequemlichkeit lag eher auf Seiten meines Mannes. Warum bedauerst du meine Familie? Das kann ich nicht nachvollziehen. Womit du allerdings Recht hast ist die verlorene Lebenszeit! Trotzdem danke für die Meinung.
arjuni
mcteapot
Zitat von Snowfall144:
Ratten Fledermäuse otter......
mcteapot
Zitat von Snowfall144:
Wieso denn immer Angst vorm alleine sein , wieso nicht aus liebe zu einem Menschen . Darum geht es . Du wirst niemals den perfekten Partner finden wenn du nicht bereit bist den anderen so zu nehmen wie er ist und wie er sich entwickelt . Bei letzterem ist ja an der Entwicklung massgeblich beteiligt . vor allem in längeren Beziehungen . Wenn also jemand vorher lieb und bezaubernd war , Jetzt verbittert und gemein ist. stellt sich doch zwangsweise die Frage. Was habe ich davon verursacht. Und nicht einfach weglaufen und den nächsten finden weil's ja ach so einfach ist und kurzezeit ach so schön bis sich wieder diese Probleme einstellen. Du warst vermutlich nie tief genug verliebt um so zu empfinden.
Lange muss sie eben sein , um tiefe Vertrautheit zu erreichen
Arnika
Zitat von Barnylilly9911:Ich werde eine Rehamassnahme beantragen zu der mir mein Arzt auf Grund chronischer Bronchitis schon länger geraten hat. Dann haben wir mal Zeit in Ruhe alles zu durchdenken.
Arnika
arjuni
Zitat von Arnika:Oder mit Yoda zu sprechen: Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen. Manchmal richtig und falsch nur Bedeutung haben für kurze Zeit. Nach langer Zeit, nach Jahrzehnten, Jahrhunderten, dann wir sehen, was wirklich geschieht. Jede Entscheidung der Ast eines Baumes ist: Was wie Entscheidung aussah, dann ist nur Beginn einer Entwicklung.
Zitat von Tiefes Meer:Ich vermute mit besseres meinst Du eine bessere Partnerschaft ? Jetzt ist aber Partnerschaft ja nun nicht der einzige Entwurf, was aus seinem Leben zu machen. Könnte es nicht gelegentlich tatsächlich besser sein, auf sich gestellt nach einem möglichst schönen Leben zu streben, statt dauerhaft ein erwachsenes, unselbstständiges Kind wie einen Bremsklotz im Leben zu haben ?
Vielleicht könnten @Uschimo oder @sozialtussi hier der TE ein wenig Mut machen ?