GSlerin
- 14
- 17
GSlerin
Zitat von meineMeinung:Was mich an diesem Strang so stört, ist das furchtbare Rumeiern. Die Damen finden sich gegenseitig furchtbar toll und keine von ihnen bekommt etwas richtig auf die Reihe. Jede will ihre Ehe erhalten und liebt aber den AM. Keine richtige Trennung vom AM und dadurch ist natürlich auch keine ehrlich Beziehung zum EM möglich. Dieses selbstgewählte Märtyrerdasein beim EM und das Schmachten nach dem AM liest sich schon etwas seltsam.
cassie97
Zitat von Barnylilly9911:Was mich angeht so glaube ich, dass ich jetzt auf einem guten Weg bin, um mit meinem Mann wieder eine gute Ehe zu führen.
Zitat von cassie97:
Ich würde es dir wünschen, aber so wie du deine Gefühle zum AM schilderst, habe ich Probleme, dir das abzunehmen. Ich glaube auch, dass bei dir eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist. Solange du den AM regelmäßig triffst wird sich wahrscheinlich nichts ändern. Bei deinen Mitstreiterinnen sieht die Lage ähnlich aus.
Neu2019
cassie97
Shediagast
Neu2019
Zitat von cassie97:Ich sehe das auch so, dass jede von euch den Wechsel zum AM vollzogen hätte, wenn dieser gewollt hätte. Ihr hättet die Beziehungen, die ihr jetzt nach euren eigenen Worten retten wollt, mit ziemlicher Sicherheit verlassen. Obwohl ihr wisst, dass der AM sich niemals zu euch bekennen wird, lauft ihr ihm, zumindest gefühlsmäßig, hinterher. Das passt absolut nicht zu Ehe retten wollen, ihr lügt euch da in die Tasche. Jede von euch würde wahrscheinlich jetzt noch wechseln, wenn das entsprechende Zeichen käme. Mir ist klar, dass man die Gefühle nicht so einfach weg schieben kann und durch alte, verlorene ersetzen. Aber wenn ihr wahrhaftig zum AM zurück wollt, müsst ihr aktiv etwas tun und zwar die Verbindung zum AM beenden.
Eure EM bleiben ansonsten nur zweite Wahl, die ungeliebte Alternative. Besser als allein zu sein.
Tut mir leid, dass ich das so schreibe, aber so sehe ich es halt. Ich wünsche euch alles Gute auf eurem Weg.
Neu2019
Zitat von Neu2019:Nur verstehe ich nicht, warum er keine Freundschaft führen kann. Wäre doch in Ordnung für mich.
Neu2019