Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Neu2019:Ich meinte dein Mann hat dich wahrscheinlich nicht so berührt wie dein Freund.
Und sorry wegen den vielen kleinen Fehlern
Shediagast
leuchtturm65
Shediagast
Shediagast
Shediagast
GSlerin
Zitat von sozialtussi:Ich lese sehr gerne in deinem Thread @barnylilly
Toll, wie ihr hier miteinander umgeht und vor allem mit der Situation einer Affäre.
Zu deiner chronischen Bronchitis, fällt mir eine Freundin ein, die hatte das auch sehr lange.
Bis ich eines Tages sah, dass sie ihre Herdplatten mit einem sehr scharfen Reiniger einsprühte, die Platten dann erwärmte, um ein gutes Reinigungsergebnis zu bekommen.
Hast du mal einen Allergietest machen lassen?
Das kann ja alles sein.
Nimmst du Betablocker?
Die machen ganz oft einen starken Reizhusten.
Alles Liebe für dich und deine Mitschreiber.
GSlerin
Zitat von Barnylilly9911:]Liebe Barnylilly
Gute Besserung für dich und ich drück die Daumen für den Reha Antrag!
Nachdem ich nun den kompletten Beiträge gelesen habe hier bewundere ich dich, wie du mit deiner Situation umgehst und wünschte mir, ich wäre soweit.
Ja wir haben uns jetzt 1,5 Tage lang wiedergesehen, in den Armen gelegen und geweint ... für mich kann es so jetzt auch nicht mehr weitergehen. Wir werden weiter Kontakt halten, das wollen wir beide. Aber wie und in welcher Form und wie oft, dass wird sich zeigen. Sehen werden wir uns vorläufig nicht wieder, auch aufgrund der Entfernung von 400 km. Ja und ich führe mir vor Augen, dass er sich nicht lösen kann, werde es respektieren, auch wenn es mir momentan das Herz zerreißt. Ich werde meinen Weg gehen, auch wenn der jetzt nochmal richtig steinig und stolprig wird für mich und noch einige emotionale Tiefs kommen werden.
Ich lerne gerade wirklich was es heißt, wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
LG GS-Mädchen