Neu2019
- 88676
Neu2019
Zitat von Neu2019:@cassie97
Er möchte ja seine Frau nicht verlassen. Da kann Barnylilly9911 nichts dran rütteln und muss es so hin nehmen.
Solange sie hofft, wird es auch so weiter gehen.
Habe es ja selber seit Jahren so.
Es würde genau so wenig seine Frau und Kinder verlassen. Und aus diesem Grund treffen wir uns im realen Leben nicht mehr.
Wer weiß, was dann passiert. Wenn ich von vorne rein keine Chance habe, sollte ich mich ihn auch nicht nähern.
Und deswegen Barnybilly9911 stelle ich mir das total schwer bei euch vor. Ihr seht euch noch regelmäßig. Ich würde auf Dauer gar nicht damit klar kommen. Das wäre so schwer.
Alina1975
Neu2019
Zitat von Alina1975:Mir tut der Mann leid.
Du bleibst nur bei ihm als 2.Wahl und betrügst ihn, auch die Frau Deines AM beneide ich nicht.
Die weiß wahrscheinlich von nix...
Deine Gedanken kreisen immer nur um Dich selber, irgendwie widert mich Dein Beitrag an.
Zitat von Mia2:Vielleicht soll es ja auch nur ein Traum bleiben. Der Mensch liebt die Gewohnheiten.Ob ihr dann wirklich beim Zusammenleben harmonieren würdet? Ich hätte da so meine Zweifel. Versuche deinen Mann wieder bißchen in dein Herz zu lassen. Wenige können auf soviel gemeinsame Jahre zurückblicken. Das sind Grundpfeiler eines Lebens, die sollte man nicht so wegwerfen. Stelle dir mal vor, er wäre nicht mehr da ( den anderen Mann mal davon ausgenommen). Ich bin mir sicher, dir würde etwas fehlen. In den anderen projezierst du viel Traummann hinein. Er hat erkannt, dass er kein neues Leben möchte, und er keine großen Veränderungen möchte. Ihr zwei (du und dein Mann) solltet euch im Neuen Jahr viel Gutes tun. Lg
Zitat von Neu2019:Alina1975 Aber der Mann weiß doch darüber Bescheid. Vielleicht bleibt er ja auch nur aus Gewohnheit bei ihr. Man weiß es nicht. Vielleicht ändert er auch nichts, weil er weiß, dass sie schon längst weg wäre, wenn er wollte. Vielleicht stört ihn das Ganze aber auch nicht und ihn ist das egal. Die einzige die davon nichts weiß, ist die Frau des Freundes, aber warum soll er denn auch was sagen? Er möchte doch bei ihr bleiben. Er möchte ja keine Affäre. Und für die Gefühle kann er doch nichts. ...
Neu2019
Zitat von Neu2019:@Barnylilly9911
Wir wollten damals auch nicht im Bett landen. Es ist einfach passiert. Du hast nie eine Garantie dafür. Ich war früher immer dagegen, habe es nie verstanden. Bis es mir selber passiert ist. Wir haben danach ja den Kontakt abgebrochen und uns danach großartig nicht mehr gesehen.
Wenn ich ihn sehen würde, ich glaube es könnte wieder passieren.
Wenn ihr euch beide so anziehend findet, dann denke ich, ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr groß, dass es dazu kommen wird.
Er fragt nun 2 mal gefragt ob wir uns sehen. Ein lockeres Treffen.
Tja und ich lass es nicht dazu kommen, weil ich Angst habe, dass wir uns doch näher kommen.
Wenn man doch so viele Gefühle füreinander hat, dann kann man doch keine Garantie dafür geben.
Schreibt ihr denn mittlerweile wieder oder telefoniert? Oder seht ihr euch nur bei den Proben?
Neu2019
Zitat von Neu2019:Ach Barnylilly9911
Wenn man einmal in der sch. ist, kommt man da nicht mehr so schnell raus
Wenn du soweit damit klar kommst, ist das doch ein Weg, den du beruhigt gehen kannst.
Bei mir schwankt es immer wieder. Ich habe Höhen und Tiefen. Dann ziehe ich mich immer zurück, das kennt er schon vor mir
Ich denke du wirst das hinbekommen.
Genieße das Gefühl, solange du damit Zurecht kommst.
LG
Neu2019
Shediagast
Neu2019