Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
Zitat von Neu2019:Barnylilly9911 Du wirst es sicher schaffen. Es wird Höhen und Tiefen geben. Und ihr müsst für euch selber entscheiden wie ihr am Besten damit klar kommt. Bei uns hat eine Kontaktsperre eigentlich nichts gebracht. Die Gefühle schwanken. Mal sind sie sehr intensiv, mal weniger. Es ist intensiver, inniger und viel Vertrauter. Vielleicht gibt man es auch deswegen nicht so einfach auf, weil man Vergleiche hat. Man weiß halt, dass es sich ganz anders anfühlt. Ich dachte damals, dass ich meinen ersten Freund über alles geliebt hatte, aber die Gefühle zu meinem Ex sind ...
Neu2019
Zitat von Barnylilly9911:Ja für mich sind offene Fragen auch belastend und ich kann dann nicht anders, als eine Klärung zu suchen. Einiges kam ja vorhin schon zur Sprache und er hat mir die Abtworten schon gegeben.
Ein paar Dinge fehlen aber noch. Er hat mir versprochen, dass wir das klären.
Ich hatte zwischendurch vor Monaten den Eindruck, dass er damit abgeschlossen hat und nun stellt sich heraus, dass seine Probleme damit mindestens so groß sind wie meine.
Und was seine Frau angeht...wenn er sie noch lieben würde, was will er dann von mir?
Da es bei uns bisher nicht um S. ging, kann das nicht der Grund sein.
arjuni
Zitat von Gretel:mag ja ein Risiko sein, andererseits wärest Du auch dann auch ohne Deinen Lover alleine vielleicht viel glücklicher als mit Deinem Mann... ?
Zitat von arjuni:
Wer will schon glücklich sein?
fragt sich Arjuni jedesmal beim Reinzappen in diesen thread.
EchtJetzt
Neu2019
nilramses
Zitat von Neu2019:@Barnylilly9911 Begegnest du der Einsamkeit - hab keine Angst! Sie ist eine kostbare Hilfe, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. tibetisches Sprichwort Du hast letztens geschrieben, dass du dich für deinen Freund entscheiden würdest, somit hast du dich bereits gegen deinen Mann entschieden. Die Zeit mit deinen Mann wird dir doch sicher auch viel Kraft kosten. Du bist sicher ein sensibler und emotionaler Mensch und möchtest niemanden verletzen. Du bist 68 Jahre. Nicht falsch verstehen, meine Mama wurde 69. Man weiß nie wielange man noch hat. Möchtest du für etwas kämpfen was du gar ...
bazinga
Zitat von Barnylilly9911:Ich bin gespannt, was er mir zu meinen Fragen sagen wird.
Zitat von bazinga:
Wirklich ?
Ich kann es schon mal zusammen fassen :
Ich würde ja, aber ich kann nicht.
Wenn
Würde
Hätte
Ach
...
arjuni
Zitat von Barnylilly9911:Meine Fragen haben mit verschiedenen Erlebnissen zu tun, nichts mit seiner getroffenen Entscheidung.
Neu2019