Barnylilly9911
- 485
- 2
- 562
mcteapot
Zitat von Barnylilly9911:Ich möchte mich wirklich gern wieder voll auf meinen Mann konzentrieren können... aber wie?
Zitat von Barnylilly9911:Hallo ihr Lieben,
das Wochenende war zum Glück mir Arbeit ausgefüllt und außerdem hatten wir gestern Abend eine Einladung, bei der wir viel Spaß hatten. Es hat mir sehr gut getan, mal ein paar Stunden die trüben Gedanken zur Seite zu legen.
Da mir bezüglich meines Freundes noch einige Fragen auf der Seele liegen, habe ich ihm einen Abschiedsbrief geschrieben und werde versuchen, ihm diesen morgen zu geben. Ich hoffe, dass es da eine Klärung gibt und dass ich dann besser zur Ruhe kommen kann.
Auch die neue Woche ist terminlich recht ausgelastet so dass ich auch hier wieder hoffe, das Gedankenkarussel steht vorübergehend still. Auch meine Sporteinheiten mit meiner Freundin werden
mich ablenken.
Ich kämpfe weiter und hoffe, ich gewinne.
Barnylilly
Neu2019
Zitat von sozialtussi:Aber was hilft denn ein Abschiedsbrief, wenn du ihn regelmäßig im Chor siehst?
Ihr werdet nicht voneinander loskommen
Zitat von Neu2019:@Barnylilly9911 Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe quasi eine emotionale Affäre, so wie du. Das geht schon seit Jahren so, mit mehren Kontaktabbrüchen, die auch länger andauerten. Teilweise auch über ein Jahr oder sogar Jahre. Zwischendurch vielleicht mal eine Nachricht zum Geburtstag. Oder teils wenn ich das komische Gefühl hatte, dass es ihm nicht gut gehen würde, was meist leider auch stimmte. Das Ganze fing immer wieder von vorne an. Momentan haben wir seit 6 Monaten täglich Kontakt. Er ist ein wichtiger Mensch für mich.Kenne ihn jetzt seit 30 Jahren. Wir waren ...
Neu2019
Neu2019